Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Zahlung per Visa Kreditkarte funktioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Hösli, 21. Februar 2025.

1. Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden

Die Zahlung per Visa Kreditkarte funktioniert nicht.

2. ZuhauseZuhause Win User

Office 365 Home Premium

wenn wir aber auf andere zahlungsmöglichkeiten anklicken dann steht da immer noch kreditkarte oder paypal
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Probleme mit dem paypal Konto

Bitte wende dich an den Support des Stores. Probleme mit der Zahlung per Paypal treten m.E. öfter auf. Wählst du dann am besten eine andere Zahlungsmöglichkeit, statt sich damit herumzuplagen.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Möchte Office 365 Home Premium für 10,00 EURO Mtl. Abo, habe keine Kreditkarte willl ich auch nicht, habe kein Paybalkonto will ich auch nicht, geht nur per Bankeinzug, will geht das jetzt ?

5. Thomas Löwe Win User

Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben

Hallo,

konntest du bereits Auskunft vom Microsoft Konto- und Abrechnungssupport einholen?
  6. Anni80 Freie Berater Win User

Guten Abend, ILE2019!

Nimm mal eine komplette Deinstallation von KIS vor, und zwar nach Vorgaben des Herstellers:

https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/1464

Diese Anwendung greift nämlich tief in das Betriebssystem ein und verursacht somit Probleme.

Vertraue auf den Defender, der reicht vollkommen aus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden - Similar Threads - Zahlungsmöglichkeit aktualisiert

Forum Datum

Windows Spotlight wird nicht aktualisiert

Windows Spotlight wird nicht aktualisiert: Aus irgendeinem Grund aktualisiert Windows Spotlight meine Hintergrundbilder nicht. Es werden weiterhin die vier Standardhintergründe (auf dem Desktop) und einer auf dem Sperrbildschirm angezeigt....
Microsoft Windows 31. Januar 2026

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert

Outlook-Kontaktfoto wird nicht aktualisiert: Vor vielen Jahren habe ich mein Hotmail-Kontofoto mit einem Prominentenfoto versehen. Über 10 Jahre später und nach mehreren Aktualisierungsversuchen sehen die Empfänger meiner E-Mails immer noch...
Microsoft Office 14. September 2025

meine Version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert

meine Version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert: Meine win11 version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert. Die gründe die ich nach meiner suche gefunden habe treffen nicht zu.Dort wird ein Nvidia Treiber für diesen Updatefehler verantwortlich...
Apps 27. Juni 2025

meine Version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert

meine Version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert: Meine win11 version 23H2 wird nicht auf 24H2 aktualisiert. Die gründe die ich nach meiner suche gefunden habe treffen nicht zu.Dort wird ein Nvidia Treiber für diesen Updatefehler verantwortlich...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: ONEDRIVE - ein Worddokument docx, dass ich in onedrive von meiner Festplatte aus bearbeite, wird Online in Onedrive nicht geändert, auch nicht nach 24 Std.. Rufe ich online den Versionsverlauf auf...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht: - wurde gelöscht und neu installiert über PowerShell- wurde zurückgesetzt- habe auf beschädigte Dateien gescannt Manchmal startet er ein Update, was dann aber nicht klappt oder er hängt sich...
Games und Spiele 23. Juni 2025

Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben: Guten Tag, seit 2 Tagen besitze ich ein neues Notebook mit Windows 10 pro. Habe meinen Kaspersky Total Security installiert. Jetzt wollte ich Office 365 Home als Testversion via MS-Konto...
Microsoft Office 3. Februar 2019
Die Zahlungsmöglichkeit kann nicht aktualisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.