Diebstahl eines Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Diebstahl eines Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert. Gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralf_Kunze1, 29. November 2019.

  1. Diebstahl eines Surface Pro


    Hallo zusammen,

    leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es leider auch nicht geschafft, eine passende Kontakt-Telefonnummer zu finden. Vielleicht eine Idee?

    Freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diebstahl eines Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Diebstahl eines Surface Pro - Similar Threads - Diebstahl Surface

Forum Datum

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops: Hallo Microsoft-Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Laptop wurde kürzlich gestohlen, und ich versuche nun, meine aktuelle Masterarbeit wiederherzustellen....
Microsoft Office 22. Januar 2024

Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Problem mit Diebstahl von Laptop S340: Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig angebrachten Kameras wurde festgestellt, dass...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016": Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde bei der deutschen Polizei...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?: hallo meine tochter ist in amerika und es wurde gerade ihr pc gestohlen. Kann sie nach neuanschaffung ihre letzten, aktuellen dateien wiederherstellen. wenn ja, was muss sie tun? danke fur...
Microsoft Office 23. September 2018

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert

UPS-Mitarbeiter nach "GTA IV"-Diebstahl gefeuert: Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige...
Plaudereck 30. April 2008
Diebstahl eines Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.