Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diskutiere und helfe bei Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensStauch, 7. Juli 2017.

  1. JensStauch
    JensStauch Gast

    Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?


    Hallo zusammen,

    mir wurde mein Surface gestohlen.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu orten?


    Danke für die Hilfe


    VG

    Jens Stauch
     
  2. Peter.Star Win User

    Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

    Hallo,

    wenn es nicht ausgeschaltet und erreichbar ist https://account.live.com -> Geräte -> mein Gerät suchen.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    One Note 2013 Smartphone

    Hallo Henning,

    unter Android werden die Konten an zentraler Stelle gespeichert. Wenn du deine Zugangsdaten für OneNote bei jedem Aufruf neu eingeben möchtest, müsstest du das im Umkehrschluss doch auch bei der E-Mail-App und allen anderen Apps machen, die Zugangsdaten
    benötigen (vom zentralen Google-Konto mal ganz abgesehen). Was ich damit sagen will: dieses Verhalten ist normal und hat nichts mit OneNote zu tun. In der Regel möchten Nutzer nicht bei jedem Aufruf kryptische Passwörter auf dem Smartphone eingeben, evtl.
    sogar während man an öffentlichen Orten ist.

    Wenn du nicht möchtest, dass jemand Unbefugtes dein Handy benutzen kann, richte eine Bildschirmsperre ein oder schütze es mit Anti-Diebstahl-Software, die bei Verlust des Handys diverse Möglichkeiten eröffnet (z.B. Handy löschen oder orten).
  4. MartinUD Win User

    Kennt jemand einen spezialisierten Anwalt für Diebstahl seitens Microsoft

    Was ist abwegig oder unzutreffend?

    Gekauft bei Mindfactory vor 3 Jahren mit allem Brimborium. Aktiviert auf meinen Microsoft-Account vor drei Jahren. Diese Schuld bei anderen suchen kenne ich schon, weil ja Microsoft unfehlbar ist.

    Wenn von der Softwareindustrie Raubkopien als Diebstahl bezeichnet werden (wo es in der heutigen Zeit häufig auch nur um Seriennummern geht), würde ich in meinem laienhaften Rechtsverständnis die UNRECHTMÄßIGE WEGNAHME einer gültigen und rechtmäßigen Produktlizenz
    ebenfalls als Diebstahl beurteilen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Diebstahl

    Hallo Sarina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Laufzeit von vier Jahren bezieht sich ausschließlich auf Office 365 University.

    Microsoft Office 2010 University kann zeitlich unbegrenzt weiter verwendet werden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Sarinaj Win User

    Diebstahl

    Danke Thomas,

    das klingt nach einer hilfreichen Anleitung.

    Noch eine letzte Frage:

    Die Beschränkung auf 4 Jahre im Rahmen des Office 365 University bezieht sich doch nur auf die 2013 Version, oder ? Und danach könnte ich weiterhin mit meiner Office University 2010 Version weiterarbeiten? Die zugehörige CD und Lizenz habe ich gekauft und
    erinnere mich das mal gelesehn zu haben, finde es jetzt aber nicht mehr im Internet. Verstehe ich es richtig, dass University 2010 ohne zeitliche Beschränkung läuft?

    Mit besten Grüßen

    Sarina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten? - Similar Threads - Diebstahl Surfaces orten

Forum Datum

Wie kann ich die Orte definen?

Wie kann ich die Orte definen?: Liefirm eine Bekannt. Vielleidt
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Problem mit Diebstahl von Laptop S340: Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig angebrachten Kameras wurde festgestellt, dass...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Diebstahl eines Surface Pro

Diebstahl eines Surface Pro: Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es...
Surface 29. November 2019

Gestohlenes Surface Pro 4 orten

Gestohlenes Surface Pro 4 orten: Hallo liebe Microsoft-Community, da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig. dafür mit dem Internet verbunden werden muss!...
Surface 4. Juni 2019

Microsoft Surface Pro orten

Microsoft Surface Pro orten: Moin, Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird...
Surface 19. März 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017
Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface bei diebstahl orten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.