Dienst für schnelle Benutzerwechsel nicht vorhanden oO

Diskutiere und helfe bei Dienst für schnelle Benutzerwechsel nicht vorhanden oO im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo WinVista User, Ich bin grad meinen Laptop am sicherer machen. Hab grad eine Verknüpfung durch mein Konto in ein anderes Konto eingefügt und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 10. Juli 2008.

1. maniac
    maniac Gast

Hallo WinVista User,

Ich bin grad meinen Laptop am sicherer machen. Hab grad eine Verknüpfung durch mein Konto in ein anderes Konto eingefügt und wollte mal kurz ohne meine Sitzung zu beenden dort reinschauen. Eben durch den schnellen Benutzerwechsel (Computer sperren -> Benutzer wechseln -> Konto auswählen)

Habe mal in Google gegoogelt und gelesen das man erstmal den Dienst dafür (kompatibilität für schnelle Benutzerwechsel) aktivieren muss.
    Habe anschließend bei meinen Diensten geguckt aber diesen Dienst gibts bei mir nicht...

Was könnte ich tun?

Ich nutze Home Premium, SP1 und SteadyState 2.5.

LG und danke schonmal...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Yay! Endlich gibt's das Shared Computer Toolkit auch für Vista! Ist mir noch gar nicht aufgefallen *hüpf*

*räusper*

Wie dem auch sei. der Dienst heißt glaube ich "sekundäre Anmeldung"... Das müsste es sein. Such mal danach. Denn den Dienst mit dem Namen "Kompatibilität für schnelle Benutzerwechsel" finde ich bei mir auch nicht.
    Überprüf auch den "Benutzerprofildienst" und den "Anmeldedienst". (Wobei ich glaube, dass ohne die beiden schon so gut wie gar nichts mehr laufen dürfte.)

MfG

4. maniac
    maniac Gast

OK selbst gelöst, SteadyState deinstallieren -> neustarten und es funzt wieder.
    Ahja für andere SteadyState User, nachdem man SteadyState deinstalliert bleiben die Einstellung für die jeweiligen Profile aktiv (aber ich habe nicht alles ausprobiert)

LG ManiaC

Thema:

Dienst für schnelle Benutzerwechsel nicht vorhanden oO - Software

Die Seite wird geladen...

Dienst für schnelle Benutzerwechsel nicht vorhanden oO - Similar Threads - Dienst schnelle Benutzerwechsel

Forum Datum

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden

Frage zu Benutzerwechsel oder Abmelden: Vor kurzer Zeit bin ich von meinem alten WIN10Pro PC auf einen neuen WIN10Pro PC umgestiegen.Der neue PC hatte WIN10Pro vorinstalliert. Die Umstellung einschließlich der Übernahme aller...
Apps 6. Juli 2024

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Games und Spiele 14. September 2023

"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ?

"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ?: Hi Stellt man die im Betreff gepostete Frage der Karten-App oder Bing-Karten im Browser - bekommt man schnell eine Antwort: Flughafen Hamburg (ca. 950 km entfernt) und Flughafen Lübeck (nur ein...
Apps 30. August 2017

Oo

Oo: ooooooooo
Microsoft Office 4. Mai 2017

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind. Also Ablauf wie folgt: - Ich melde...
Surface 20. Dezember 2016

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 26. Oktober 2008

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006
Dienst für schnelle Benutzerwechsel nicht vorhanden oO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.