Dienst nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Dienst nicht verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feuermädchen, 2. August 2019.

  1. Dienst nicht verfügbar?


    Hi zusammen!

    Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro von 2017, falls das wichtig sein sollte), zeigt mir Word immer "Dienst nicht verfügbar" an. Ich bin aber angemeldet, mein Office Paket 365 wurde ganz normal am Jahresanfang bezahlt und wenn ich auf dem Mac so OneDrive öffne, kann ich auf alles zugreifen und auch DOCX Dateien, die dort von Word gespeichert wurden, völlig normal in Word selbst öffnen.

    Wenn ich nun aber Word öffne und versuche, eine Datei aufzumachen, die es erst von OneDrive herunterladen muss (ist bis gestern kein Problem gewesen), wird mir gesagt "Warnung - Datei kann nicht heruntergeladen werden". Genau diese Datei kann ich dann aber problemlos über die OneDrive App in Word öffnen! Hat nun Microsoft irgendein Problem, oder liegt das an meinem Mac? Seit gestern hat sich an meinem Laptop aber nichts geändert; und gestern ging es noch.

    Vielleicht kennt das ja jemand. Deinstallieren und neu aufziehen bringt nichts.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Dienst nicht verfügbar?

    Hallo Feuermädchen,



    Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.



    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    Hallo Dean,

    vielen Dank für die Screenshots und alle Informaitonen.

    Ich habe selber leider keine Erfahrung mit der Partner-Seite. Bitte frage nach weitere Informationen, wie genau kannst du selber Lizenzen bei MS bestellen, wenn diese Option bei dir fehlt. Solltest du irgendwo anruffen, um kontakt mit MS direkt aufzunehmen?

    So weit ich sehe, du hast und verwendest immer noch aktive Lizenzen von dem Partner. Ich nehme an diese Lizenzen sollen zuerst komplett gekündigt werden und erst danach wird möglich selber Lizenzen zu bestellen. Ich vermutte aber, dass die Lizenzkündigung und die Partner-Beziehung nur von dem Partner gemacht werden kann. Was mit den gekündigte Lizenzen dann passiert kann auch nur den Partner sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

    Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

    Hallo Lari,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie Ihren Code auf mehreren Geräten ausprobiert haben, sollten Sie sich mit dem

    Microsoft-Support
    in Verbindung setzen, um den Status Ihres Kontos zu überprüfen. (In der Community haben wir diese Werkzeuge nicht).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Klugversichert Vermi Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    [​IMG]
    Hallo
    Danke für Ihr Interesse.
    ich bin der globale Administrator.
    [​IMG]
    Von Crayon bekam ich diese Antwort:
    Aufgrund unseres Vertriebsmodells informieren/beraten wir ausschließlich unsere Partner, nicht deren Endkunden. In Ihrem Fall raten wir mit der Yenoit Kontakt aufzunehmen. Generell gilt: Ihre Buchungen sind, sofern die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist, mit einem Ablaufdatum versehen, danach entstehen keine Kosten mehr. Ihnen bleibt immer die Möglichkeit parallel dazu direkt bei Microsoft Lizenzen zu erwerben.
    Mit Yenoit wurde der Vertrag gekündigt. Trozdem fehlt uns die Möglichkeit, Dienste direkt von Microsoft zu beziehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dean Andeselic
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    Hallo Dean,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es sieht aus, als du keine globale Admin-Berechtigunen hast. Prüfe bitte im Portal, welche Administrator Rollen hast du genau bekommen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienst nicht verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienst nicht verfügbar? - Similar Threads - Dienst verfügbar

Forum Datum

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.: Hallo, folgendes Problem:Wenn ich die Buchungsseite aufmache und einen Termin wähle sieht es wie auf Bild 1 aus. Wählt man danach einen andern Termin aus und geht anschließend auf den Termin...
Microsoft Office 15. März 2024

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar: HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der...
Apps 11. Februar 2023

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Auch ich habe diese Meldung, wie schon einige vor mir. Die Empfehlung, Office neu zu installieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Accounts auf meinem PC, u.a. meinen...
Microsoft Office 15. September 2022

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar: Hallo zusammen, bei dem letzten Win10 Update hat sich mein uraltes Outlook Konto mit Windows verknüpft. Leider habe ich das Passwort dieses Konto nicht mehr und wollte es deswegen zurücksetzen....
Outlook.com 27. Januar 2021

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Hallo, ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung: Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Dienst nicht verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.