Dienst nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Dienst nicht verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feuermädchen, 2. August 2019.

1. Dienst nicht verfügbar?

Hi zusammen!

Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro von 2017, falls das wichtig sein sollte), zeigt mir Word immer "Dienst nicht verfügbar" an. Ich bin aber angemeldet, mein Office Paket 365 wurde ganz normal am Jahresanfang bezahlt und wenn ich auf dem Mac so OneDrive öffne, kann ich auf alles zugreifen und auch DOCX Dateien, die dort von Word gespeichert wurden, völlig normal in Word selbst öffnen.

Wenn ich nun aber Word öffne und versuche, eine Datei aufzumachen, die es erst von OneDrive herunterladen muss (ist bis gestern kein Problem gewesen), wird mir gesagt "Warnung - Datei kann nicht heruntergeladen werden". Genau diese Datei kann ich dann aber problemlos über die OneDrive App in Word öffnen! Hat nun Microsoft irgendein Problem, oder liegt das an meinem Mac? Seit gestern hat sich an meinem Laptop aber nichts geändert; und gestern ging es noch.

Vielleicht kennt das ja jemand. Deinstallieren und neu aufziehen bringt nichts.

2. Augustine_E Win User

Intelligente Dienste

Hallo Zygmunt,

lass mich versuchen deine Frage zu beantworten.

Office 365 gibt nur in Abo. Du hast wahrscheinlich
    Office2016
    gekauft aber sie sind identisch. Jedoch, nur Office 365 unterstützt intelligente Dienste. I hoffe, ich konnte dir helfen.

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

LG

AEG
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Mailkonto für administrative Dienste

Hallo Scouti,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas He. Win User

Einrichtung Office und Dienste

Hallo Galin,

Die Datei wurde aus einer Outlook 2013 Version, als .csv, exportiert. Exakt nach der Beschreibung der Web App.

Wegen der Umständlichkeit (verschiedene Trennzeichen in Excel und Outlook) und der damit verbundenen Fehleranfälligkeit, habe ich sogar auf eine Nachbearbeitung verzichtet und die Original exportierte Datei importiert. Das unter Punkt 8 beschriebene prüfen
    der Datei, ist schon ein Vorprogrammierter Fehler. Wenn sie die Datei in Excel öffnen und beim schließen nicht aufpassen (speichern) ist die Datei wegen der Trennzeichen unbrauchbar!

Importiert habe ich ebenfalls, nach der Beschreibung. Alle Versuche sind abgebrochen, nie an der gleichen Stelle. Mal wurden 30 Kontakte mal 100 importiert. "Es ist ein Fehler aufgetreten, wenden sie sich an ihren Administrator". Danach habe ich jeweils
    alle Kontakte gelöscht und es nochmals versucht. Nach fünf oder sechs Fehlversuchen habe ich aufgegeben. Später kam mir die Idee, es mal über die Desktopversion zu versuchen. Dort hat es auch Problemlos geklappt. Auch das bearbeiten funktioniert. Stellt sich
    mir die Frage, warum gibt es die Option in der Web App, wenn es doch nicht funktioniert?

Das Konto ist wie mehrfach beschrieben, mit keinen anderen Diensten verbunden, als die aus dem Office Paket.

Wie beschrieben, funktioniert z.Zt. alles, bis auf die vielfachen Kalendereinträge. Deshalb habe ich etwas Bauchweh, ein neues Profil zu erstellen, nach den bisherigen Erfahrungen (und Zeitaufwand) zum Einrichten des Profils, ist mir der Zeitaufwand einfach
    zu groß!

Gruß

Andreas

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Andreas,

Georgi ist momentan in Urlaub und konnte dir nicht antworten.

Ich kann dich informieren, dass Office 365 Unterstützung bei den Diensten helfen kann, die sich in diesem Produkt beinhalten, wie Exchange Online, SharePoint Online. Im

Artike
    l findest du wie der Geburtstagkalender aktiviert wird und wie man in OWA Geburtstage hinzufügt.

Wie man im OWA einen Kalender hinzufügt kannst Du
    im Artike
    l nachschauen.

Im Fall, dass du ein Kalender von dritte Partei Anbieter in Outlook Anwendung nicht hinzufügen kannst, bitte wende dich an diesen Anbieter für weitere Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

Hallo Andreas,

Danke für die Screenshots und bitte entschuldige die verzögerte Antwort!

Du könntest Office auch mit einem ganz normalen Benutzerkonto in Windows installieren ohne es zu verknüpfen. Wie es zu den verschiedenen Benutzernamen gekommen ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht mir nicht ganz klar ist, wie diese
    eingerichtet worden sind. Das ist aber eine lokale Windows Angelegenheit, Fragen darüber solltest du in das
    Windows Unterforum stellen.

Die Unterschiedlichen Eingabeaufforderungen bei Outlook könnte ich bei mir feststellen, wenn ich ein neues Konto auf zwei verschiedene Wege einrichten möchte:

• In Outlook / Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Neu ->

• In Windows / Systemsteuerung / Mail / E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten / E-Mail-Konten / Neu ->

Eigentlich ist es aber egal auf welchem Weg das gemacht wird, das Ergebnis ist gleich.

"Die T-online, bzw. das google Konto ließen sich nicht als Exchange einrichten."
      - das ist so, weil letztere keine Exchange Online Konten sind.

Hier findest du Anleitungen wie man diese Konten in Outlook 2016 einrichtet.

Gmail-Nachrichten über andere E-Mail-Clients mit IMAP abrufen.

T-Online - Wie richte ich ein E-Mail-Konto
      in Outlook 2016 ein?

Wegen den mehrmals vorkommenden Kontakte - du kannst versuchen über die Web-Plattform des jeweiligen Anbieters die doppelten Kontakte zu löschen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienst nicht verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienst nicht verfügbar? - Similar Threads - Dienst verfügbar

Forum Datum

Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten

Invalid ID bei Office Online Dienste für Studenten: Liebe Community, Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Office Online Dienste und bekomme die Fehlermeldung, meine ID (sprich meine Emailadresse) sei nicht gültig bzw nicht im System. Ich habe...
Microsoft Office 1. August 2019

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC,...

Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC,...: Hallo, in der Mailapp meines Windows 10-PC habe ich, neben meinem Microsoftkonto, auch eine Googlekonto zugefügt, um entsprechende Mails gesammelt abfragen zu können. Kalendereinträge, die ich...
Outlook.com 20. Juli 2019

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst: Hallo, Ich nutze Outlook365 im Rahmen eines Office365 E3 Abos. Zur Sicherheit habe ich das eMail-Passwort geändert. Parallel dazu nutze ich den Versand von eMails über eine Branchensoftware....
Microsoft Office 20. Februar 2019

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?

Forza Horizon 4 aus dem Store laden OHNE Windows Update Dienst zu aktivieren ?: Hi, da mich die automatischen Windows Updates entnerven hab ich sie komplett deaktiviert auch im Dienstebereich da es ja anders trotzdem zu automatischen Updates kommt was schon sehr fragwürdig...
Games und Spiele 18. Februar 2019

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche Tageszeit, was kann ich tun? Herzlichen Dank für eine...
Allgemeines 21. November 2018

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.

Konto vorübergehend gesperrt - Dienst nicht verfügbar probiere es später erneut.: Hallo, Ich habe mir neulich ein neues Outlook Konto erstellt da ich eine etwas serieösere E-Mail gebraucht habe. Nun war ich 2 Wochen im Urlaub und dieses neue Konto ist "vorübergehend gesperrt"...
Outlook.com 13. August 2018

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018
Dienst nicht verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.