Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center

Diskutiere und helfe bei Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Business 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein?... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von arkticp, 21. September 2009.

  1. arkticp
    arkticp New Member
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Business 32bit
    Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP2
    Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Vorabinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Wenn ich das noch wüsste ....
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Keine

    Erster Beitrag eines stillen Mitlesers und gleich ein mittelschweres Problem:

    (Betroffen sind Thinkpad T61 mit Vista Business 32bit und HP OfficeJet 8500 wireless, beide auch wireless verbunden)

    Ich habe anhand Empfehlung diverser Listen mehrere Dienste ausgeschaltet (Asche auf mein Haupt...) wodurch Vista tatsächlich erheblich schneller geworden ist. Leider bekomme ich seither beim Versuch das HP Solution Center zu starten folgende Fehlermeldung:

    Parsing Error in file C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.xml

    Ich habe bereits sämtliche deaktivierten Dienste auf manuell umgeschaltet und neu gestartet, leider ohne Erfolg.

    Wenn ich aus einem Dokument auf das Druckersymbol gehe, habe ich die volle Druckfunktionfunktion.

    Weiß jemand welcher/r Dienst/e dafür verantwortlich ist/sind?

    Danke euch im Voraus.



    Grüße,

    Pit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center

    Ich weiß zwar nicht, wie gut deine Englischkenntnisse sind. Aber ich würde die Software schon aus dem Grund neu installieren, da 1033 Englisch und 1031 Deutsch ist. Demnach solltest dein Solution Center auf englisch laufen. Ich habe eben einmal nachgeschaut. In selbigem Verzeichnis habe ich nur die 1031.xml.

    In der 10xx.xml steht nichts anderes drin, als die Texte der einzelnen Funktionen und Fehler. Auf Windows-Dienste wird darin nicht verwiesen. Wenn Du willst, kansnt Du mir mal deine Dienste als Excel-Liste per PN schicken. Dann prüfe ich das mal bei mir, wo das HP Solution Center mittlerweile fehlerfrei läuft.
     
  4. arkticp
    arkticp New Member
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center

    Danke dir vielmals, ich hab das Problem jetzt kurzerhand durch eine Systemwiederherstellung aus der letzten Datensicrung gelöst.

    Das Solution Center läuft/lief bei mir auf Deutsch.
     
Thema:

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center - Similar Threads - Dienste umgeschaltet Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Fehlermeldung beim Starten von Power Point

Fehlermeldung beim Starten von Power Point: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Power Point für Mac Version 16.12. Jedesmal wenn ich Power Point starte kommt die Meldung : PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten in...
Microsoft Office 18. April 2018

Fehlermeldung beim Start Surface Book

Fehlermeldung beim Start Surface Book: Nach Update kommt folgende Fehlermeldung: This application failed to start because it could no find or load the QT plattform plugin „Windows“ in““. Reinstalling the application may fix this...
Surface 26. Oktober 2017

Microsoft solution center für windows 8!

Microsoft solution center für windows 8!: Hallo, Ich finde keinen Download für das microsoft solution center für windows 8! Nur für Windows 7, XP etc. aber nicht für Windows 8! Kann mir jemand einen Link schicken bitte?
Allgemeines 22. Oktober 2017

Fehlermeldung vom HP Solution-Center, Parsing error

Fehlermeldung vom HP Solution-Center, Parsing error: ich kann Solution Center HP nicht öffnen. Fehlermeldung: Parsing error in file C:\Prrogram Files(x86)\hp\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.XML kann mir jemand helfen Danke.
Allgemeines 26. Juli 2017
Dienste aus-/umgeschaltet, jetzt Fehlermeldung beim Starten von HP Solution Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.