Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasM., 2. Januar 2020.

  1. MatthiasM.
    MatthiasM. Gast

    Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.


    Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option "Produkt Key anzeigen" so wie bei all den anderen MSO Versionen.


    Diese Option wurde nun weggelassen. Was soll das? Nun heißt es wie folgt...


    Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office-App wie Word, Excel, PowerPoint und melden sich mit Ihrem Konto an.


    Immer diese Bevormundung. Kann mir mal jemand einen triftigen Grund nennen warum der Produkt Key in den Dienste und Abonnements nicht mehr angezeigt wird??
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schuae einmal ob Du Dich hier anmelden kannst:
    <br />www.office.com
    <br />Verwalten Ihres Microsoft 365-Abonnements
    <br />Microsoft 365 Abonnementfeatures sind in Office-Apps nicht verfügbar bitte 32bit version wählen
    Welche Informationen brauchst Du genau denn es ist auch Rollen bedingt ob Du berechtigt bist die Informationen ein z sehen.
    <br />deswegen sage mir genau was Du brauchst und ob Du der Globale Admin bist?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

    Guten Morgen,
    <br />Okay dann gehe wie folgt vor.
    <br />Nachdem Du dich bei Office.com angemeldet hast.
    <br />Dann opben rechts aif DeinProfilbild und dann auf Konto anzeigen.
    <br />Gehe in der Liste auf Office Apss und dann Apps und Geräte kannst Du zwischen 32 und 64 Bit wählen und iinstallieren.
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />Freue michh auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Boy1995 Win User

    Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

    Sehr geehrter Herr Wolf,
    <br />ich möchte gerne die 32-Bit Version von Office 2019 Proffessional Plus downloaden da unser Rechenzentrum vorraussetzt.
    <br />in office.com kann ich mich anmelden.
    <br />allerdings weiß ich nicht ob Global Admin bin.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Straubinger Simon
    <br />
  5. Unbekannt))))) Win User

    Microsoft 365 Family

    Ja mein Abonnement zu Microsoft 365 Family wird unter Dienste & Abonnements angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Im Account unter Dienste & Abonnements wird dein Abo angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Dienste Abonnements Masche

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Apps 2. September 2023

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle...
Games und Spiele 2. September 2023

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Verlust des Produktkeys

Verlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht. Bin ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.