Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings

Diskutiere und helfe bei Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin M., 24. Juli 2020.

  1. Carolin M.
    Carolin M. Gast

    Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings


    Hallo,

    ich möchte unseren Kunden die Möglichkeit geben zwischen zwei Dienstleistungen zu wählen. Die eine Dienstleistung kann aber nur Vormittags statt finden und die andere nur Nachmittags. Beide sollen vom selben Mitarbeiter gemacht werden. Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Dienstleitungen Uhrzeiten zuordne?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings

    Hallo Carolin,



    Ich kenne keine solche Option in Microsoft Booking. Es gibt aber die Option, dass mehrere Kunden die gleiche Dienstleistung auswählen können. Du kannst aber deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen, damit es von der Entwicklungsabteilung überprüft wird.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    Microsoft Bookings - Microsoft Community Hub
    Dort findest Du Fachleute in Sachen Bookings.
    Ich werde was testen und mich melden.
    Aber wenn Du einen Termin als private einstufst werde details oder sogar der gesamte Termin nicht angezeigt.
    Einstufen eines Termins oder einer Besprechung als "Privat" - Microsoft-Support
    In den Artikel findest Du Informationen zu Privat eingestuften Terminen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings - Similar Threads - Dienstleistungen Termine zuordnen

Forum Datum

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Bewertungen bei Dienstleistern?

Bewertungen bei Dienstleistern?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch eigentlich wirklich auf Bewertungen und Referenzen schaut, wenn ihr nach einem Dienstleister für Dienstleistung X schaut?
Umfragen 20. März 2024

Bookings Termine in Outlook

Bookings Termine in Outlook: Hallo zusammen, mir geht es um die Einstellungen bzgl. der Ansicht von Bookings Terminen in Outlook. Entweder bei 1:n steht in der Überschrift/Betreff nicht der Name der Person die gebucht hat,...
Outlook.com 23. November 2023

Bookings wiederkehrende Termine

Bookings wiederkehrende Termine: Hallo zusammen,ist es möglich bei Bookings wiederkehrende Termine zu buchen, beispielsweise jeden Monat?LGTill
Microsoft Office 22. Juli 2022

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen

Bookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
Microsoft Office 25. November 2021

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018
Dienstleistungen Termine zuordnen - Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.