Dies ist kein gültiger Office key

Diskutiere und helfe bei Dies ist kein gültiger Office key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von optimfish, 11. Juli 2018.

  1. optimfish
    optimfish Gast

    Dies ist kein gültiger Office key


    Hallo, so ein Microsoft Mist:


    Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf. zuerst hiess es, das sei ein office 2016 Schlüssel und man hat mir auf meinem Konto office 2016 angeboten. Danach habe ich den alten Download genommen und office 2013 installiert. Danach kommt die Abfrage wegen der Aktivierung. da habe ich den Schlüssel eingegeben und es hiess, das sei kein Office Key. Das Konto, auf das ich es registirert habe (ich habe die e-mail noch) soll angeblich nicht mehr existieren. So ein Mist, was mach ich jetzt. Ich bin schwerhörig und kann nicht telefonieren.
     
  2. EvHau Win User

    Microsoft Office Update Office Live Add-In 1.5

    Habe nun Office heruntergeladen und den Produkt Key vorher mit dem Magical-Jelly-Bean-Keyfinder herausgesucht. Jetzt zeigt es mir aber an, dass das kein gültiger Produkt Key ist? Habe nun aber mein Office schon deinstalliert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gültig.

  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gültig.

    Hallo Karina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Officr 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. KarinaZV Win User

    Product Key nicht gültig.

    Hallo Thomas,

    leider wurde dadurch das Problem nicht behoben. Beim deinstallieren trat aber auch folgende Meldung auf:

    "There was a problem uninstalling Office. We can still continue, but this will remove all versions of Office.

    If you have Office 2007 or Office 2010, make sure you have a copy of your product key to reinstall.

    If you have Office 2013 or a later version, click on the link
    below to reinstall."

    Daraufhin habe ich dann auf "Yes, remove all Office installations" geklickt.

    Danach kommt die Meldung dass die Deinstallation erfolgreich war und der Computer neu gestartet werden muss.

    Wenn ich dann wieder auf weiter klicke kommt allerdings eine weitere Meldung: "Von der problembehandlung konnten nicht alle gefundenen Probleme behoben werden. Gefundene Probleme: Microsoft Office 2016 Click to run installed = nicht behoben.

    Wenn ich danach wieder Office installiere kann ich das nicht aktivieren und die gleiche Meldung kommt wie im ersten Posting beschrieben.

    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
  6. Mario K. Win User

    Produkt Key nicht gültig

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, und lass den Produktschlüssel überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent
    pro Anruf.

    Ich geh davon aus, dass du die richtige Installationsdatei verwendest!?

    Hier kannst du dir die Installation Datei für MS Office 2010 H&S bis morgen 8:00 Uhr nochmals herunterladen:

    >> https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe?sv=2014-02-14&sr=b&sig=%2B6lzr3UAklFw6%2B9ivDB9yLke38UboxIvz92%2FxeLUMMI%3D&se=2015-11-14T06%3A51%3A07Z&sp=r

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dies ist kein gültiger Office key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dies ist kein gültiger Office key - Similar Threads - gültiger Office key

Forum Datum

Office 2007 Small Business - Key nicht "gültig"

Office 2007 Small Business - Key nicht "gültig": Hallo zusammen,ich habe ein 2 Keys für Office 2007 Small Business. Beim Versuch diese zu installieren und aktivieren wird mit angezeigt, der Key sei nicht gültig. Dies tritt bei beiden Keys auf....
Microsoft Office 24. Februar 2022

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Dies ist kein gültiger Office key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.