diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht...

Diskutiere und helfe bei diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte ein neues Konto bei Outlook erstellen mit einer beliebigen Adresse, ich habe die Meldung gekriegt dass diese Adresse schon bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M store, 23. Mai 2024.

  1. M store
    M store Gast

    diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht...


    Hallo,ich wollte ein neues Konto bei Outlook erstellen mit einer beliebigen Adresse, ich habe die Meldung gekriegt dass diese Adresse schon bereits verwendet, ich habe versucht mit der selben Adresse anzumelden, kam die Meldung, dass es diese Adresse nicht gibt. was ist das Problem?
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugriff Outlook-Alias durch Fremde

    Dazu hatte ich bereits geschrieben das dies nicht möglich ist. Einmal registrierte Adressen können nicht mehr verwendet werden.
  3. SantinoFrasca Win User

    Mail Adresse bereits verwendet

    Ja diesen Versuch hab ich bereits gestartet, jedoch ist es bei Facebook so, dass man zwar Meldungen versenden kann, auf diese jedoch nicht geantwortet wird, worauf Sie auch hinweisen. Und da sich nach einigen versendeten Anfragen nichts tut stehe ich halt
    da.

    Und im Falle von Battle.net und anderen ist natürlich das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, wenn die Mail Adresse nicht akzeptiert wird und wenn ich nicht registriert bin, hab ich keinen Zugriff auf den Support, sondern maximal auf ein Paar
    nicht helfende FAQ's. ;-)
  4. SantinoFrasca Win User

    Mail Adresse bereits verwendet

    Vielen Dank für den Hinweis, aber irgendwie kann ich mir das diesbezüglich kaum vorstellen, weil ich diese Email Adresse schon ziemlich lange habe. Mal sehen, ob es sich beheben lässt. :)
  5. MDS.21 Win User

    Mail Adresse bereits verwendet

    Hallo SantinoFrasca,

    in Ergänzung zu Peters Beitrag sei noch angemerkt, dass gelöschte Adressen bei Outlook.com nach einer bestimmten Frist wieder von anderen Benutzern verwendet werden können. Es wäre also möglich, dass jemand anderes die Adresse bereits registriert hatte,
    gelöscht hat und irgendwann du diese Adresse dann registriert hast.
  6. Peter.Star Win User

    Mail Adresse bereits verwendet

    Hallo,

    die Community hier kann keine Aussagen zu Facebook oder Battle.net machen, das wirst du mit dem Support dort abklären müssen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht... - Similar Threads - Adresse verwendet Anmeldung

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...

Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es...: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an.
Outlook.com 6. Januar 2024

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet

Alias hinzufügen - Adresse bereits verwendet: Ich habe in meinem anderen Microsoft Konto die Adresse in den Sicherheitskontaktinformationen bereits gelöscht, aber trotzdem kommt, wenn ich sie als Alias hinzufügen will, immer noch die Meldung...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet: Hallo, ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mich bei meiner Hotmail Adresse anzumelden ( die Adresse ist aber nicht so wichtig) doch seit heute komme ich nicht mehr in meine aktuelle e Mail...
Outlook.com 21. Mai 2017
diese Adresse wurde bereits verwendet, Anmeldung nicht möglich da diese Adresse nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.