Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den...

Diskutiere und helfe bei Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen . Die Meldung habe ich schon seit langer Zeit auf meinem Lenovo H520 mit windows8 von 2013 . Eines Tages lag windows8.1 an und es war... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuenterSchindler, 30. April 2017.

  1. Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den...


    Hallo zusammen .

    Die Meldung habe ich schon seit langer Zeit auf meinem Lenovo H520 mit windows8 von 2013 .


    Eines Tages lag windows8.1 an und es war nicht aktiviert. Hat mich nicht weiter gestört , zwischenzeitlich dachte ich , dass es doch ein Problem verursachen könnte und habe es über den Support aktiviert , hat sich aber nichts geändert .


    Unter System lese ich , Windows 8.1 aktiviert , Processor nicht verfügbar , ebenso der Arbeitsspeicher , beides von Lenovo .


    Mein neues Problem...das Laufwerk wurde wieder einmal automatisch vom Gerät repariert , danach passiert bei der Anmeldung folgendes :


    Das blaue Band mit dem App Hinweis ist nach wie vor da , zusätzlich jedoch bin ich nur temporär angemeldet , kann auf keine Dateien mehr zugreifen , meine privates Programm home&Student ist nicht mehr da , App store nicht mehr zugänglich .


    Was ist das , kann mir jemand helfen ?


    Gruß

    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den... - Similar Threads - App Computer ausgeführt

Forum Datum

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden.
Apps 22. August 2023

App kann nicht ausgeführt werden

App kann nicht ausgeführt werden: Sobald ich die App Valorant öffnen möchte erscheint ein Feld mit "diese App kann auf ihrem Pc nicht ddurchgeführt werden.
Games und Spiele 22. August 2023

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Diese Meldung kommt, wenn ich nur ein Bild öffnen will. Beim drüberfahren mit der Maus über die Bilddatei. eine JPG Datei kommt diese Meldung. Es ist auch kein arbeiten am PC mehr möglich. Der...
Apps 9. Mai 2020

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Win10, Office 365 Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit...
Apps 19. Januar 2020

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt"

"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem...
Allgemeines 5. Juni 2018

App Updates werden nicht ausgeführt

App Updates werden nicht ausgeführt: Die Updates im App Store werden nicht ausgeführt. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. 3 von 8 blieben mit der Meldung niedriger Akkustand stehen. Akku ist auf 100% und das Surface Pro 4 ist...
Surface 7. November 2016

Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt"

Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt": Hallo zusammen habe schon einiges gelesen und probiert. Sehe es gibt doch den einen oder anderen Beitrag, bisher jedoch noch (leider) ohne Erfolg. Verwende von Zeit zu Zeit Spybot. Wer kann...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden , beiite wenden sie sich an den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.