Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.

Diskutiere und helfe bei Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, bekomme beim Hochladen einer Datei auf unseren SharePoint die o.a. Meldung. Ich nutze Office365 und den vorherigen OneDrive for... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von curry0110, 20. Februar 2017.

  1. curry0110
    curry0110 Gast

    Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.


    Moin zusammen,


    bekomme beim Hochladen einer Datei auf unseren SharePoint die o.a. Meldung.


    Ich nutze Office365 und den vorherigen OneDrive for Business Synchronisierungsclient und synchronisiere eine lokale Instanz von OneDrive for Business auf einen SharePointServer

    Die Problembehebung mit dem Microsoft EasyFix 20150 hat nicht geholfen.


    Nun die Fragen:


    1. Kann man in Excel oder word die eigentliche Ursache herausfinden ? Und wenn ja, wie ?

    2. Wie kann man dieses Problem beheben ?


    Vielen Dank für die Bemühungen


    Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden. - Similar Threads - Datei Konflikts hochgeladen

Forum Datum

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.