Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diskutiere und helfe bei Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sixpackseven, 6. Mai 2020.

  1. Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...


    Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich bekam die Meldung, ich solle das Konto neu verknüpfen. Auch 2 weitere @hotmail.de Konten sind betroffen.


    Die Anleitung von Microsoft funktionierte nicht.


    Also habe ich gegoogelt und es hieß, ich müsse mir erst ein outlook.com Konto anlegen. Ich habe dann alle Konten und Profile aus Outlook 2016 gelöscht und das outlook.com Konto zuerst eingerichtet und auch da bekomme ich immer die Meldung, dass ich es verknüpfen müsse um Emails zu empfangen.


    Und dann passierte der Supergau:


    Ich las dann, dass ich auch einen Alias einrichten müsse. Also habe ich mein HAUPT-hotmail.de Konto m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im neu angelegten outlook.com-Konto als Alias eingerichtet. Aber auch so konnte ich in Outlook 2016 meine Konten nicht wieder verknüpfen.


    Also löschte ich den Alias m.......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder.


    Und seitdem kann ich auf das Konto m.......*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von nirgendwoher mehr zugreifen bzw. mich einloggen, entweder kommt immer die im Betreff genannte Meldung oder es heißt "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."


    Und nach wie vor, kriege ich auch meine beiden weiteren hotmail.de-Konten nicht wieder verknpüft und in Outlook 2016 eingerichtet. Ich bin am verzweifeln, ich habe alles versucht, was ich googeln konnte und komme einfach nicht weiter und zusätzlich habe ich nun auch keinen Zugriff mehr auf mein wichtigstes Konto.


    Was kann ich tun?
     
  2. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  3. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  4. PeterTormix Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

    Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  5. TimBuchta Win User

    Problem beim anmelden

    Erstmal danke für ihre schnelle Antwort.

    Ich habe veruscht dies zu tun, allerdings steht dort dann

    ,,Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.''

    Der Epicgames Support meinte ich müsste erst die E-mail bestätigen, aber da es ja eine E-mail ist die reserviert ist wüsste ich nicht mehr weiter.
  6. AysunErtanir Win User

    E-Mail Konto offline

    Guten Tag. Mein E-Mail Konto ist offline wie kann ich das ändern auf online kann keine Mails mehr senden und empfangen
    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    <br />
    Hallo. Ich war einiger zeit nicht mehr in meinem alternativen email Account online. Aber habe immer damit ins Instagram eingeloggt. Jetzt weis ich den PW nicht mehr. ich bitte mein Konto wieder freizugeben. folgendes wird angezeigt.
    <br />Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    <br />Mfg

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere... - Similar Threads - Mail Adresse Teil

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Ich kann mich unter den Alias Adressen NICHT mit der Ursprünglichen Registrier Email anmelden oder...
Outlook.com 29. Januar 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Guten Tag Ich würde gerne meine bis vor wenigen Stunden bestandene e mail, als alias hinzufügen. Sie wurde entfernt Jetzt kommt jedoch sobald ich das tun will Folgende Meldung :Diese...
Outlook.com 15. April 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Guten TagIch habe ein neues Microsoft Surface gekauft. Der Shop hat mir dann direkt das Surface aufgesetzt und ein Microsoft Konto mit @outlook.com Adresse neu erstellt. Da ich aber bereits ein...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Weile beim abändern meiner E-Mail Adresse von meinem Xbox Live Konto/Microsoft Konto eine meiner E-Mail Adressen entfernt und somit allen...
Outlook.com 24. Februar 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem Support-Mitarbeiter geschrieben, und dieser meinte nach...
Outlook.com 3. Juli 2019

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the Minecraft game that i have bought. Because of the...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hallo zusammen, in meine älteste Emailadresse wollte ich mich zuletzt einloggen, da ein paar Foren noch mit dieser verknüpft sind. Leider scheint es die Adresse nicht mehr zu geben und bei...
Outlook.com 21. September 2018
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.