"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

Diskutiere und helfe bei "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz_82, 10. Mai 2021.

  1. Lutz_82
    Lutz_82 Gast

    "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist


    Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." Das Konto ist in Outlook aber definitiv noch nicht vorhanden. Kann ich irgendwie den „Kontospeicher“ von Outlook löschen. Ich vermute, dass bestimmte Dateien von der letzten Installation noch vorhanden sind und die aktuelle Einrichtung blockieren. Oder welche Vorgehensweise wäre hier korrekt?Als Hinweis: Ich habe Office bereits einmal deinstalliert und wieder installiert. Das hat das Probl
     
  2. G S J Win User

    Outlook 2010 Regel-Assistent

    Vielen Dank, jedoch weiß ich wie der Regel Assistent oder die Regeln funktionieren.

    Wie bereits beschrieben ist das Problem für die Adresse für die ich eine Regel erstellen will, daß diese Adresse, obwohl in den Kontakten vorhanden ist in den
    Regel Adressen nicht erscheint und somit keine Regel für diese Adresse angelegt werden kann.

    Es handelt sich um die Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
  3. Teresa L.Anderson Win User

    Mailadresse Microsoftkonto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JohannaJN02, ich bin Teresa A. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Das Problem in diesem Fall scheint zu sein, dass selbst wenn Sie die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, die Sie nicht als primäre Adresse angegeben haben, so dass sie als Alias hinzugefügt wurde, viele weitere auf diese Weise hinzugefügt werden können,
    aber nur die primäre wird beim Empfang von Informationen über die E-Mail widergespiegelt.

    Um die gewünschte Adresse als primäre E-Mail-Adresse hinzuzufügen, müssen Sie ins Web gehen,

    https://account.microsoft.com/profile/

    In Ihrem Webbrowser. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf Anmelden, und klicken Sie dann auf Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden. Später, da Sie bereits Ihr neues Konto hinzugefügt
    haben, sollten beide Konten erscheinen, aber eines ist das hauptkonto, das das alte Konto sein sollte und das, das Sie jetzt als primäres Konto platzieren möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die behauptet, primär zu werden. Dies wird neben jedem
    Alias in der Liste im Konto mit Ausnahme des aktuellen primären Alias angezeigt. Die von Ihnen ausgewählte Adresse wird nun auf Ihrem Avatar angezeigt, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, und es wird wiederum der Ort sein, an dem Sie Ihre E-Mails erhalten.
    Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

    Alles Gute.
  4. HyteconAdministrator Win User

    1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

    Hallo Desislava,

    ist es korrekt eingerichtet, wenn ich unter dem "Exchange Admin Center" das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** editiere und dort einstelle, dass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** Vollzugriff hat?

    Macht es keine Probleme, dass das Alias von dem Exchagnekonto und dem freigegebenen Postfach das selbe ist?

    Wo wird mir das Konto in Outlook im Anschluss hinzugefügt?

    //edit:

    Okay ich glaube ich habe es nun so, wie ich es mir vorstelle.

    Ich habe in Outlook ein weiteres Exchangekonto mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(das freigegebene Postfach) hinzugefügt und den Loginnamen des originalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** genutzt. Nun kann ich die Mails separat empfangen und separat versenden (indem ich unter "von" das neue Konto auswähle)
  5. RainerGrohmann Win User

    Verschwundene Emails nach Neuinstallation von Office 365.

    Hallo Thomas, leider hatte das keinen Erfolg. Bei Eingabe der E-Mail-Adresse, kam der Hinweis, dass diese bereits hinzugefügt wurde.
    <br />Beste Grüße
    <br />Rainer
    <br />
  6. Werni_46 Win User

    Anmeldung Office nicht möglich

    Hallo Thomas
    Die E-Mail-Adresse ist bereits als Alias hinterlegt. Genau genommen ist heisst es (primärer Alias). Da die E-Mail-Adresse bereits hinterlegt ist, kann diese nicht mehr hinzugefügt werden.
    Besten Dank für deine Hilfe.
    Gruss Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist - Similar Threads - Mail Adresse hinzugefügt

Forum Datum

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

>*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***< ist bereits vorhanden....

>*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***< ist bereits vorhanden....: Diese Frage hatte ich bis gestern und habe im Netz keine brauchbare Lösung gefunden. Die Häufigkeit, mit der diese Frage gestellt wird, zeigt mir dennoch den Bedarf. Da die bisherigen Threads...
Apps 8. September 2022

>*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***< ist bereits vorhanden....

>*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***< ist bereits vorhanden....: Diese Frage hatte ich bis gestern und habe im Netz keine brauchbare Lösung gefunden. Die Häufigkeit, mit der diese Frage gestellt wird, zeigt mir dennoch den Bedarf. Da die bisherigen Threads...
Games und Spiele 8. September 2022

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...: Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste Mal. Mehrere Versuche brachten immer wieder...
Outlook.com 15. Juli 2021

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3 Konto und IMAP neu anlegen. Gelöscht habe ich es...
Microsoft Office 8. September 2020

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden"

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden": Liebes Forum, nutze seit langem Windows 10 auf allen möglichen Geräten. Gerade habe ich eine Neuinstallation von 1903 gemacht. Keine Probleme. Nur: Kalender und Kontakte zeigen NICHT mein Daten...
Apps 25. Mai 2019
"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook konte wurde bereits angelegt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.