"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...

Diskutiere und helfe bei "Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BettinaWagegg, 15. Juli 2021.

  1. "Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...


    Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste Mal. Mehrere Versuche brachten immer wieder das gleiche Resultat. Bei anderen E-Mail Adressen gab es keine Probleme. Auch nach Neuinstallation des Office Pakets gleiches Problem.Keine Idee mehr, was zu tun wäre. Danke für die Hilfe. Ach ja, und die Einrichtung auf meinem Android Handy war überhaupt kein Problem. Gruß
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    "Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail (andere Mails gehen) nach Neuinstallation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nur um sicher zu sein, dass ich das ganz richtig verstehe, sagen Sie, dass Sie auch nach dem Erstellen eines neuen Outlook-Profils die Fehlermeldung erhalten, dass das Yahoo-Konto bereits existiert - ist das richtig? Wenn ja, dann macht dieser Fehler absolut keinen Sinn.

    Um dieses Problem zu isolieren - können Sie mich humorisieren und die folgenden Schritte durchgehen

    #1 - Erstellen Sie ein weiteres NEUES Outlook-Profil (und kopieren Sie unter Neu ein vorhandenes Profil)

    #2 - Konfigurieren des Yahoo-Kontos

    Erhalten Sie immer noch die Fehlermeldung, dass das Yahoo-Konto bereits hinzugefügt wurde?

    Bitte beachten Sie, dass Yahoo-Konten die Verwendung von Yahoo <App Password> als E-Mail-Kontokennwort in Outlook erfordern

    Generieren und Verwalten von App-Kennwörtern von Drittanbietern

    https://help.yahoo.com/kb/generate-third-party-...
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    "Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail (andere Mails gehen) nach Neuinstallation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BettinaWagegg

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Basierend auf Ihrer vollständigen Beschreibung ertönt es, dass das Outlook-Profil beschädigt wurde. Wenn dies der Fall ist, ist die Deinstallation und Neuinstallation von Office nicht zweckmäßig, da Outlook-Profile bei der Deinstallation von Office nicht entfernt werden, sodass dasselbe Profil verwendet wird, wenn Sie Office erneut installieren

    Würde vorschlagen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen und Ihre Konten erneut zu erstellen

    #1 - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die systemsteuerung <Mail>App

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Mail-App der Systemsteuerung benötigen, die im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben wird

    Wo befindet sich das Mail-Symbol der Systemsteuerung?

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    #2 - Wählen Sie <Profil anzeigen> --> <Add>--> geben Sie dem neuen Profil einen Namen.

    #3 - Konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Konten - siehe Hinweise unten

    #4 - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet

    In Bezug auf Alle Yahoo-Konten müssen Sie ein Yahoo <App-Passwort> für das Kennwort in Outlook eingeben, wenn Sie das Konto konfigurieren

    Generieren und verwalten Sie App-Passwörter von Drittanbietern

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Diane Poremsky hat auch einen Artikel über Yahoo-Konten

    Verwenden von Yahoo- und AOL-Konten in Outlook

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...
  4. BettinaWagegg Win User

    "Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail (andere Mails gehen) nach Neuinstallation

    Hallo,
    <br />ich hab ein neues Profil angelegt. Leider war das nicht hilfreich. Gleiche Fehlermeldung. Wie gehabt.
    <br />
  5. Bayernfan05 Win User

    Yahoo Mail Plus Account kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Christian,

    ich habe heute das Konto erneut hinzugefügt und es wurden wieder nur ca. 450 E-Mails übertragen. Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht. Wie kann ich Ihnen diesen Screenshot am besten zukommen lassen?

    Falls bis morgen keine weiteren E-Mails mehr übertragen werden, werde ich das Yahoo-Konto für einen Tag von Outlook.de entfernen.

    Grüße,
    Holger
  6. Christian_Mys Win User

    Keine Kontosynchronisierung erwünscht

    Hallo Tomorrow1812,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehen, möchten Sie Ihre E-Mails vom Yahoo-Konto nicht bei Outlook.com erhalten.



    Es gibt zwei Möglichkeiten



    1. Sie haben bei Yahoo eine Weiterleitung eingerichtet. Wie Sie diese deaktivieren, das erfahren Sie beim Yahoo-Support

    2. Sie haben Ihr Yahoo-Konto als POP3-Konto hinzugefügt. Um dies zu entfernen, gehen Sie zu
    Outlook.comOptionen►weitere E-Mail-Einstellungen►Ihre E-Mail-Konten. Dort wählen Sie das betreffende Konto aus, klicken auf
    Details►Entfernen.



    Bei weiteren Fragen stehen wir zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere... - Similar Threads - Mail hinzugefügt erlaubt

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden: Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden
Outlook.com 11. März 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...: Hallo,ich hatte Synchronisierungsprobleme mit meiner Yahoo Mail Adresse, welche ich bereits länger in Outlook Desktop eingebunden habe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich entferne das Konto und...
Microsoft Office 4. Juni 2021

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist: Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3 Konto und IMAP neu anlegen. Gelöscht habe ich es...
Microsoft Office 8. September 2020

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten

E-Mail die bereits weitergeleitet wurde weiterleiten: Person C hat Urlaub und leitet die E-Mails über die Regel in der Automatischen Antwort an Person B weiter. Person B ist 2 Tage im Außendienst und leitet ihre E-Mails ebenfalls über die Regel in...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.