diese konto ändern

Diskutiere und helfe bei diese konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein outlook kalender ist am computer mit einem alten outlook kennwort gespeichert. da ich ein neues handy kaufen mußte, kann ich den kalender nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Schramböck, 8. November 2019 um 16:33 Uhr.

1. diese konto ändern

mein outlook kalender ist am computer mit einem alten outlook kennwort gespeichert. da ich ein neues handy kaufen mußte, kann ich den kalender nicht synchronisieren, da ich das alte kennwort vergessen habe. jetzt habe ich am handy ein neues kennwort für ooutlook com. wie kann ich das jetzt synchronisieren??

2. h.Hugo Win User

Konto ändern

Nein, das ist nicht möglich.
  3. Jonas_Wi Win User

Wie kann ich meine Tel.Nr. in meinem Konto ändern?

Hallo BerndS1973,

wir finden es toll, dass Sie sich an den Microsoft-Konto Support hier in der Microsoft Community gewendet haben. Leider wurde der Support für Ihr Anliegen verschoben und kann von hier nicht weiter supportet werden.

Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Microsoft-Konto E-Mail Support um über weiteres Vorgehen in Ihrem Fall informiert zu werden. Den E-Mail Support können Sie auf dieser
    Webseite
    erreichen. Wählen Sie jetzt den jeweiligen Themenbereich aus in welchem Sie Schwierigkeiten haben und füllen Sie das Formular aus. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schon bald kontaktieren.

Wir hoffen Ihnen wird schon bald weitergeholfen. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W
  4. Susanne St. Win User

Konto - Profil ändern

Hallo Monika

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich sollte meinen Namen eingeben. Immer und immer wieder die gleiche Meldung:
    Dieser Name enthält ein unzulässiges Wort. Geben sie einen anderen Namen ein.

Ich bin schon am Verzweifeln....

Liebe Grüsse, Susanne
  5. Elena_H Win User

Mobilfunknummer Im Konto Ändern

Hallo Carsten,

Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  6. nabil slaimani Win User

Wie kann ich meine Tel.Nr. in meinem Konto ändern?

Hallo. Ich habe eine neue Tel.Nr. und möchte diese in meinem outlook.com Konto in den Sicherheitseinstellungen ändern. Die "alte" Tel.Nr. ist aktuell in meinem Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt auf die
    neue Tel.Nr. ändern möchte, müsste ich in die Sicherheitseinstellungen gehen, komme da aber nicht rein, weil ein Code verlangt wird, der per SMS auf gesendet wird; diese SMS kann ich aber nicht empfangen, da die alte Tel.Nr. nicht mehr existiert! Bitte um
    Hilfe! Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

diese konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

diese konto ändern - Similar Threads - konto ändern

Forum Datum

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto: Hallo zusammen. Es geht um folgendes... Vor kurzem habe ich eine neue Email-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt, da ich auf der bisherigen...
Outlook.com 5. November 2019

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!!...
Outlook.com 13. August 2019

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und meine gekauften Produkte behalten. Gibt es da...
Microsoft Office 6. Juni 2019

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern

outlook 365 GMX Konto Netzwerkeinstellungen ändern: Ich habe unter win 10/home und im Rahmen von Office 365 im Outlook 365 u.a. auch ein gmx-Konto eingerichtet. Ich habe das Konto automatisch konfigurieren lassen. Offensichtlich nimmt Outlook 365...
Microsoft Office 14. Februar 2019

E-Mail bei Outlook-Konto ändern

E-Mail bei Outlook-Konto ändern: Hallo, Vor einigen Wochen wurde meine E-Mail gehackt, daher musste ich sie löschen. Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr die E-Mail auf dem Konto ändern kann, wo meine Dokumente und co...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo

Passwort für Outlook Gmail Konto ändern bei Office 365 Abo: Ich habe ein Office 365 Abo und mußte mein Passwort für mein Gmail-Konto online ändern. In Outlook finde ich aber keine Möglichkeit, mein Passwort zu ändern. Wenn ich unter Kontoeonstellungen das...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht...

OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht...: Um ein Passwort eines Mail Kontos zu ändern oder beispielsweise ein neues IMAP-Konto einzurichten werden verschiedene Einstellungen benötigt, die ganz offensichtlich nicht mehr vorhanden sind....
Microsoft Office 2. Oktober 2018
diese konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.