diese konto ändern

Diskutiere und helfe bei diese konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein outlook kalender ist am computer mit einem alten outlook kennwort gespeichert. da ich ein neues handy kaufen mußte, kann ich den kalender nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Schramböck, 8. November 2019.

  1. diese konto ändern


    mein outlook kalender ist am computer mit einem alten outlook kennwort gespeichert. da ich ein neues handy kaufen mußte, kann ich den kalender nicht synchronisieren, da ich das alte kennwort vergessen habe. jetzt habe ich am handy ein neues kennwort für ooutlook com. wie kann ich das jetzt synchronisieren??
     
  2. Peter.Star Win User

    diese konto ändern

    Ohne Passwort: Gar nicht.

    Schon versucht dein Passwort
    hier
    zurück zu setzen?
  3. Franz Schramböck Win User

    diese konto ändern

    Das ist es ja.Am Computer ist schon seit Jahren ein kalender, der mit dem Nokia gut funktioniert hast. Nur habe ich leider das Passwort vergesse. Und jetzt funktioniert das alles nicht mehr mit dem HUAWAY. Ich habe nach Deinem Vorschlag das Konto am Computer
    neu angelegt, aber am Handy funktioniert das alles nicht.Am Handy ist jetzt die Endung: @gmail.com und am Computer outlook.com Wie kann ich das zusammenführen?
  4. Franz Schramböck Win User

    diese konto ändern

    Es tut mir leid, ich kann den Kalender nicht aufs Handy laden. Könntest Du BITTE mit einer Fernwartung in meinem Computer einsteigen?

    LG

    Franz
  5. Peter.Star Win User

    diese konto ändern

    In deinem Account -> Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen -> Konto schließen und nicht mehr anmelden.
  6. Peter.Star Win User

    diese konto ändern

    Du hast ein neues Konto hast du dort denn überhaupt schon Termine eingepflegt?

    Du hast ein Problem mit deinem Smartphone was soll da die Fernwartung auf deinem Rechner bewirken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

diese konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

diese konto ändern - Similar Threads - konto ändern

Forum Datum

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?

Warum kann ich meinen Anzeigenamen nicht bei einem bestimmten Konto ändern?: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Outlook für Mac bei einem Konto den Anzeigenamen ändern kann, bei einem anderen Konto aber nicht. Das heißt der Name, der bei jedem im...
Outlook.com Sonntag um 20:03 Uhr

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?

Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?: Beim öffnen von Outlook erscheint das falsche Konto zuerst. wie kann ich das ändern?
Outlook.com 9. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Apps 6. März 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024
diese konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.