Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diskutiere und helfe bei Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 9. November 2016.

  1. Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...


    Und es geht weiter...

    Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x8004010f-0x8004010f-0x000501]." bekommen, nachdem sie eine E-Mail an ein andere Kollegin (intern) gesendet hat.

    Lustiger Weise ist die E-Mail aber bei der Kollegin angekommen?!?

    Was läuft denn da beim Exchange Online schief, das wir momentan diese Fehler haben?

    Wir nutzen Office 365 E3 Plan, Office 2013 oder 2016 Prof. Desktop-Version und Windows 10.

    Notebooks alle identisch.


    Gruß

    Markus
     
  2. Dan_Av Win User

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x8004010f-0x8004010f-0x000501].

    Und es geht weiter...

    Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x8004010f-0x8004010f-0x000501]." bekommen,
    nachdem sie eine E-Mail an ein andere Kollegin (intern) gesendet hat.

    Lustiger Weise ist die E-Mail aber bei der Kollegin angekommen?!?

    Was läuft denn da beim Exchange Online schief, das wir momentan diese Fehler haben?

    Wir nutzen Office 365 E3 Plan, Office 2013 oder 2016 Prof. Desktop-Version und Windows 10.

    Notebooks alle identisch.

    Gruß

    Markus
    Hallo Markus,

    ich habe für dich einen
    Artikel
    gefunden, der den 0x8004010f Fehler erklärt.

    Da sich das Problem auf Exchange Servern bezieht, wende dich bitte dem
    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, dort wird das Thema regelmäßig gehandelt.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    office.com/myaccount lädt nur und geht nicht

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. stemarsch- [O365] Win User

    Verteilerliste / Senden als / Benutzer

    Hallo Desi,

    ich hab jetzt in Outlook ein neues Profil angelegt, aber ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: Preis

    Gesendet am: 06.11.2015 15:52

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' am 06.11.2015 15:52

    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden. Fehler: [0x80070005-0x0004dc-0x000524].

    Was kann ich da machen, die Mitarbeiter müssen über Outlook in anderem Namen senden können!?!

    Gruß

    Markus
  5. AshokeBiswas Win User

    Fehler (0x8DE00006) beim Ausführen der Aufgabe "email nicht gezeigt .

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail () gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten in Ihrem Hotmail-Konto zu senden und zu empfangen, oder versuchen Sie es später erneut.
    Hilfe vom Windows Live-Kundendienst erhalten Sie unter http://support.live.com. Klicken Sie in der Liste der Dienste auf "Windows Live Mail".



    Betreff 'Fw: Visum Antrag für Saudi Arabien '

    Serverfehler: 4202

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00006
  6. Thomas Br. Win User

    Office : Leider konnten wir Ihren Kauf nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein... - Similar Threads - Nachricht gesendet Versuchen

Forum Datum

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der...
Outlook.com 7. Juni 2021

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...

Office 365 für Schüler: Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen...: Hallo, bei dem Versuch, Office für Schüler zu registrieren, mussten wir wegen technischer Probleme mehrere Anlaufe machen. Jetzt wird der Bestätigungscode nicht mehr verschickt. Die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 30. November 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein... solved

Users found this page by searching for:

  1. diese nachricht konnte nicht gesendet werden. versuchen sie es später erneut oder wenden sie sich an den netzwerkadministrator. ein clientvorgang ist fehlgeschlagen. fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501]

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.