Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...

Diskutiere und helfe bei Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert. Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Sachse, 15. Februar 2018.

  1. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur...


    Bis gestern habe ich Outlook 2010 verwendet. Nun habe ich Office 365 gekauft und installiert.

    Bein dem neuen Outlook kommt immer die fehle Meldung:


    „Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung“


    Sobald ich auf eins der E-Mail konnten draufgehe.


    Wie kann ich das Problem lösen.
     
  2. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Dies ist die Meldung

    Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  3. hubahl968 Win User

    Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Ich hatte nur eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung gemacht und hier reinkopiert. Es handelt sich also nicht um ein Bild.

    Wenn ich mein Postfach öffnen will erscheint diese Fehlermeldung:

    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."
  4. Leo_L Win User

    Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

    Hallo Raffael,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe doch bitte zunächst die bereitgestellten Schritte von Dan_Av aus diesem
    Thread
    durch.

    Außerdem empfehle ich dir
    Office 2010 komplett zu deinstallieren
    .

    Sollte das nicht helfen, melde dich gerne wieder und sag uns auch, welches Betriebssystem du verwendest.

    Gruß

    Leo
  5. ErgünRenhcom Win User

    Outlook

    Leider kein Erfolg,

    es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  6. TorstenFisch Win User

    Outlook 2010 Home and Business_Probleme mit E- Mail und Im,- Export von Kontakten_Windows 7

    Hallo Thomas,

    Die von Dir vorgeschlagene Maßnahme hatte leider keinen Erfolg. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie vorher:
    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook- Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geoffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung".



    Viele Grüße,

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur... - Similar Threads - ordnergruppe geöffnet Informationsspeicher

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten. Diese Mailkonto steht nach dem Update...
Microsoft Office 17. April 2018

Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht...

Outlook unter Office 365: Kontakte Ordnergruppe nicht geöffnet, Informationsspeicher nicht...: Hallo, verwende Outlook unter Office 365 mit iCloud. Beim Versuch auf die Cloud-Kontakte zuzugreifen erscheint nun seit paar Tagen: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden, der...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Kalender in Outlook 2016 zu öffnen: [IMG] Ich habe mein Windows 10 vorher auf 10.0, Built 15063 geupdated. Für eine Lösung...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...

Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur...: Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner. Der Informationsspeicher steht nicht zur...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur... solved

Users found this page by searching for:

  1. Raffael icloud.com loc:DE

    ,
  2. office 365 ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.