"diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...

Diskutiere und helfe bei "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich habe Probleme ein sekundäres Email-Konto im Outlook O365 anzubinden.- Die Webversion funktioniert ohne Probleme Anmeldedaten daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander_W_410, 10. Mai 2022.

  1. "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft...


    Servus zusammen,ich habe Probleme ein sekundäres Email-Konto im Outlook O365 anzubinden.- Die Webversion funktioniert ohne Probleme Anmeldedaten daher nicht falsch- Die Email Ordner werden geladen, die Mails selbst jedoch nicht -> Beim klicken von einem Ordner kommt die Fehlermeldung "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange" -> Bei meiner primären Mailadresse steht "Verbunden mit Exchange", wenn ich auf einen Ordner der sekundären Mailadresse klicke steht "Getrennt"- Arbeitskollegen können diese Mailadresse ohne Probleme anbind
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook 2013 startet regelmäßig nicht mehr mit Ex 2010/Win 7 & Win 8

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.
    Hallo,

    lies dazu mal
    diesen KB-Artikel
    .
  3. Galin Karlovv Win User

    "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange"

    Hallo Alexander,
    <br />Du kannst auch das SARA Programm durchlaufen und das neue Konto einrichten.
    <br />Erstelle ein komplett neues Profil und füge zuerst das Microsoft 365 Exchange Online Konto hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. MrProcess Win User

    Suche in Outlook 2016 geht nicht

    Mit dem /safe switch konnte ich Outlook im abgesicherten Modus starten. Allerdings bekomme ich nicht neuerdings (bin gerade über Handy als Hotspot eingewählt) folgenden Fehler

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange.
    
    Bereits einige Artikel gelesen und rumprobiert und komme nicht weiter.

    1. Der Exchange Server geht - habe ein OWA-Fenster darauf im Browser offen
    2. Das Konto löschen kann ich nicht, weil es das primäre ist
    3. ein Neustart des PCs hat auch noch nichts gebracht
  5. Flognag Win User

    Outlook 2019 geht nicht

    Ich hab' es fast befürchtet: der selbe Fehler:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese

    Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter

    Fehler ist aufgetreten."

    Jetzt behalte ich behalt' mein 2003 bis es nicht mehr geht

    Trotzdem Danke für den Versuch
  6. HaraldM1 Win User

    Outlook 2019 und Outlook 365

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    (Unter Schwachsinn verstehe ich etwas anderes als nicht zu wissen wie es mit der Namensvergabe aussieht. Alles Gute für Sie)"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft... - Similar Threads - ordnergruppe geöffnet Fehler

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden"

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden": Guten Tag,ich bekomme folgenden Fehler gemeldet;
Microsoft Office 24. Februar 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

office 365 Outlook; Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung...

office 365 Outlook; Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung...: Hallo zusammen Ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt und musste dementsprechend mein Office365 neu aufsetzen. Ich habe 6 Postfächer eingerichtet. Beim einrichten Sytemsteuerung\Mail gab...
Microsoft Office 11. November 2020

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...: Bei einem Verwandten vn mir der mit den Office 365 Abo arbeitet, gibt es immer wieder Probleme bei Outlook 365. Konfiguriert sind 3 Mailkonten. Bei zweien von ihnen kommt regelmässig die obige...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von Kabelmail wurde klaglos angenommen / integriert....
Microsoft Office 23. Juli 2018
"diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft... solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.