Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...
Diskutiere und helfe bei Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Kein IT-Support, 19. November 2024.
Thema:
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Similar Threads - Präsentation bearbeitet schreibgeschützte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränktExcel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Nur eingeschränkte BenachrichtigungenNur eingeschränkte Benachrichtigungen: Hi zusammen,
die Outlook-App auf meinem iPhone iOS ist aktuell zeigt mir nur Benachrichtigungen an, wenn die Mail direkt im Posteingang landet.
Ich habe aber diverse andere Ordner und...
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac:
Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Eingeschränkte NetzwerkfunktionEingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann mich zwar in die Domäne einwählen, habe aber nur...
|
Allgemeines | 24. Januar 2017 |
Eingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werdenEingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werden: Seit dem letzten Officeupdate auf Version 1611 (Build 7571.2109) habe ich bei einem von drei Benutzern (dieser mit Administratorrechten) folgendes Problem:
Ein in Word eingebettetes...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |
keine oder eingeschränkte Konnektivitätkeine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
|
Hardware | 25. September 2007 |