Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...

Diskutiere und helfe bei Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Kein IT-Support, 19. November 2024.

1. Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...

Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie mindestens eine schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte Schriftart enthalt. Zum Bearbeiten der Präsentation müssen Sie die eingeschränkten Schriftarten entfernen. Sie können die Präsentation aber auch schreibgeschützt öffnen. Folgende schreibgeschützte Schriftarten sind in dieser Präsentation enthalten: Aktiv Grotesk Aktiv Grotesk Light Aktiv Grotesk XBold Schreibgeschützt öffnen Eingeschränkte Schriftarten entfernenwie kann ich die S

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen

Hallo Melanie,
    <br />du erwähntest "Excel-Diagramme". Diese wurden nicht über "Einfügen | Objekt | Microsoft Excel Chart" als eingebettetes Excel-Objekt erstellt?
    <br />Es geht um die über "Einfügen | Diagramm" erstellten Diagramme, die auf Excel basieren, bei denen es sich aber nicht um eingebettete Excel-Objekte handelt? Wird zum Erstellen eines Diagramms der im Layout vorhandene Platzhalter verwendet?
    <br />Die Präsentationen werden nicht im Kompatibilitätsmodus bearbeitet?
    <br />Die Präsentation wird gespeichert und geschlossen. Beim nächsten Öffnen ist alles in Ordnung. Das Diagramm wird bearbeitet - beispielsweise über "Diagrammentwurf | Daten bearbeiten | Daten in Excel bearbeiten". Es werden z. B. vier weitere Zeilen mit Daten hinzugefügt. Die Präsentation wird gespeichert und geschlossen.
    <br />Beim erneuten Öffnen der Präsentation sind von den während der letzten Bearbeitung hinzugefügten Zeilen nicht mehr alle vorhanden - die letzte Zeile ist verschwunden?
    <br />Mir ist dergleichen bisher nicht untergekommen. Aber die Vorgehensweise bzw. Systematik muss eindeutig sein, um das Problem nachstellen und ggf. eine Lösung finden zu können oder das Problem evtl. als Bug melden zu können.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2011 EInfügen Powerpointfolie in Word

Hallo,

kann dir zu Mac leider nicht weiterhelfen. Nur der Hinweis: dir ist klar, dass nicht nur eine Folie, sondern die gesamte Präsentation dann eingebettet wird? Kann es sein, dass die Präsentation zu groß oder komplex ist?

Viele Grüße

Lisa
  4. Martin Richter Win User

Powerpoint Viewer 2010 "Ende der Bildschirmpräsentation. Zum Beenden klicken." unterrdrücken

Nein! Denn darum ging es mir nicht.

1. Ich setze nur den Viewer ein

2. Es sollen separate Präsentationen bleiben.

3. Die Präsentationen sollen enden, da zwischen drin evtl. noch Videos gezeigt werden die eben nicht in PP eingebettet sind.
  5. PercyBrandner Win User

Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Hallo, ich bin derjenige, der den Thread eröffnet hat. Helfen konnte mir bisher leider keiner. Ich habe aber folgende ergänzende Beobachtung mitzuteilen: Habe meine Präsentation (in welcher, wie gesagt die eingebetteten Videos nicht mehr laufen) vom Windows-PC
    via Dropbox auf mein iPad verschoben und hier läuft die Präsentation samt eingebetteten Videos, so wie ich es gewohnt war. Ob einer von Euch Spezialisten da draussen im Netz aus dieser Tatsache einen helfenden Rat ableiten kann? Wäre schön, wage aber kaum,
    es zu glauben...
  6. herbiwull Win User

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4

Guten Tag
    <br />danke für die Reaktion.
    <br />In der PDF wird aber auf mein spezifisches Problem NICHT eingegangen.
    <br />Dort steht unter Videos unter aktivierter Referentenansicht:
    <br />" Bei eingebetteten Videos gibt es keine Probleme"
    <br />Gerade hier liegt mein Problem:
    <br />Das eingebettete Video läuft zwar in der Präsentation OHNE REFERENTENANSICHT, aber nicht bei der Präsentation mit Referentenansicht. Dabei weder im Referentenbildschirm noch im externen Vorführgerät.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Similar Threads - Präsentation bearbeitet schreibgeschützte

Forum Datum

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
Microsoft Office 17. September 2024

Nur eingeschränkte Benachrichtigungen

Nur eingeschränkte Benachrichtigungen: Hi zusammen, die Outlook-App auf meinem iPhone iOS ist aktuell zeigt mir nur Benachrichtigungen an, wenn die Mail direkt im Posteingang landet. Ich habe aber diverse andere Ordner und...
Outlook.com 27. März 2021

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4

PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
Microsoft Office 13. November 2020

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac: Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Eingeschränkte Netzwerkfunktion

Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann mich zwar in die Domäne einwählen, habe aber nur...
Allgemeines 24. Januar 2017

Eingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werden

Eingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werden: Seit dem letzten Officeupdate auf Version 1611 (Build 7571.2109) habe ich bei einem von drei Benutzern (dieser mit Administratorrechten) folgendes Problem: Ein in Word eingebettetes...
Microsoft Office 16. Januar 2017

keine oder eingeschränkte Konnektivität

keine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
Hardware 25. September 2007
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.