Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...
Diskutiere und helfe bei Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Kein IT-Support, 19. November 2024.
Thema:
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte... - Similar Threads - Präsentation bearbeitet schreibgeschützte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränktExcel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Termine können nicht bearbeitet werdenTermine können nicht bearbeitet werden: Ich benutze Outlook als App auf meinem Rechner, der mit eine aktuellen Windows System läuft. Ich kann seit einiger Zeit bestehende Termine nicht mehr bearbeiten. Neue Termine erstellen...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2024 |
Meine bearbeiteten Sway sind auf einmal wegMeine bearbeiteten Sway sind auf einmal weg: Ich habe vor einiger Zeit mehrere Sways zu Kirchen erstellt, und weil sie noch nicht fertig waren, noch nicht den Link verschickt. Auf einmal sind in meinem Konto all diese Sways nicht mehr, auch...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac:
Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und bearbeitet habe, erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Eingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werdenEingebettetes Excel Worksheet (xlsx) in Word (docx) kann nicht bearbeitet werden: Seit dem letzten Officeupdate auf Version 1611 (Build 7571.2109) habe ich bei einem von drei Benutzern (dieser mit Administratorrechten) folgendes Problem:
Ein in Word eingebettetes...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |
keine oder eingeschränkte Konnektivitätkeine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
|
Hardware | 25. September 2007 |