"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

Diskutiere und helfe bei "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es irgend welche Voraussetzungen, damit ich eine Regel, die ich erstellt habe, auf alle anderen Konten auch anwenden kann?Bei mir ist die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_901, 24. Januar 2022.

  1. "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365


    Hallo,gibt es irgend welche Voraussetzungen, damit ich eine Regel, die ich erstellt habe, auf alle anderen Konten auch anwenden kann?Bei mir ist die Checkbox immer ausgegraut und damit nicht anwählbar.Ich habe 5 Konten in Outlook, POP/IMAP gemischt, für jedes eine eigene .pst bzw. .ost.Da ich meistens Regeln gegen Spam erstelle, ist es einfach nervig, immer 5x die gleiche Regel zu erstellen. GrüßeMatthias
     
  2. Matthias_901 Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Funktioniert bei mir leider nicht.
    <br />Auch wenn ich eine Regel neu erstelle kann ich die Option nicht auswählen, es ist ausgegraut.
    <br />Hängt vermutlich doch mit der Konfiguration zusammen (versch Datenfiles, POP/IMAP usw).
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP ( Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Diese Option ist nur aktiviert, wenn Sie die Regel erstellen. Sobald die Regel erstellt wurde, wird diese Option deaktiviert, auch wenn Sie Änderungen an der Regel vornehmen. Es ist auch auf Kopien deaktiviert. Es ist möglich, dass es abhängig von den Bedingungen oder Aktionen in der Regel deaktiviert ist, aber es ist nicht in einem anderen der von mir getesteten deaktiviert.
    <br />Möglicherweise ist es für Sie schneller, eine neue Regel zu erstellen und auf alle Konten anzuwenden, anstatt sie auf die Konten zu kopieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />>>
    <br />Bei mir ist die Checkbox immer ausgegraut und daher nicht auswählbar.
    <br /><<
    <br />Welche Checkbox?
    <br />
    <br />Exchange-Konten, einschließlich Outlook.com, haben immer separate Regeln - Regeln für POP- und IMAP-Konten, die früher in der Standarddatendatei gespeichert wurden.
    <br />
    <br />Wenn die Konten alle in einer Zeile im Feld "Änderungen übernehmen" im Dialogfeld "Regeln und Warnungen" aufgelistet sind, gelten sie für alle diese Konten (es sei denn, Sie geben in der Regel ein Konto an). aber neuere Builds von Outlook trennen Regeln pro Konto. Sie können die Regeln zwischen Konten kopieren.
    <br />
  5. Matthias_901 Win User

    "Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

    Hallo,
    <br />ich meinte diese Checkbox auf der letzten Seite des Regelassistenten:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Kopieren ist schon etwas einfacher wie immer neu erstellen, aber wesentlich arbeitsintensiver als ein Häkchen zu setzen.
    <br />Ich frage mich nur, warum diese Option zwar da, aber nicht anwählbar ist. Das würde vieles vereinfachen, zumindest für mich.
    <br />Matthias
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook - individuelle Einstellungen unter MS365/Online Exchange

    Guten Tag,
    <br />Eine Regel die besagt das diese Einstellungen angepasst sein müssen.
    <br />Weil Regel gesetzt in Outlook haben keine Auswirkung auf alle Konten sondern nur auf das auf der die Regel erstellt worden ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365 - Similar Threads - Regel Konten verwenden

Forum Datum

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut

Stift als Zeiger in OneNote verwenden ist ausgegraut: In OneNote: Ich kann meinen Stift nicht mehr als Zeiger verwenden. Das Feld ist grau und nicht anwählbar seit 2 Tagen auf allen meinen Geräten. Wer kennt den Trick?
Microsoft Office 25. August 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Moin, wenn ich eine Regel auf einen öffentlichen Ordner anwenden möchte, indem ich E-Mails mit spezifischem Betreff in einen Unterordner verschieben möchte, dann lässt er mich den Zielordner nicht...
Outlook.com 8. Juni 2022

Outlook Regel

Outlook Regel: Servus Leute,ich möchte folgende Regel festlegen und bin etwas überfordert. Vielleicht kann mir jemand helfen der sich auskennt.Eine Anfrage per eMail soll automatisch beantwortet werden. Das habe...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018
"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.