Diese Serverangebote zum spielen gedacht?

Diskutiere und helfe bei Diese Serverangebote zum spielen gedacht? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; N´abend, Ich möchte mir gerne bei www.hostloco.com bald ein Angebot holen,weil die Preise einfach bombastisch sind. Nun würde mich so nebenbei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 2. Januar 2006.

1. Diese Serverangebote zum spielen gedacht?

N´abend,
    Ich möchte mir gerne bei www.hostloco.com bald ein Angebot holen,weil die Preise einfach bombastisch sind.

Nun würde mich so nebenbei interessieren,ob ich dort auch einen Server betreiben kann zum Counterstrike 1.6 spielen zum Beispiel.Wäre nett,wenn ihr mir sagen könntet,welches Angebot von dort dafür geeignet wäre.

Und P.s. Was ist ein "root" ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

Diese Serverangebote zum spielen gedacht?

ein "root" ist ein PC, den du im Internet mietest. Den kannst du dann halt handhaben wie einen "richtigen" Pc.

Einen Root kannst du mit einigen Betriebssystemen bekommen, z.B Windows 2003 Server Edition, Suse Linux10, Debian, Redhard, usw usw usw.
    Dann kann man auch noch einen ControlPanel zubestellen, Confixx oder Plesk.

Die Verbindung stellst du bei Windows 2003 Server über den Remot Desktop dienst deines Rechners her. Bei Suse, Debian usw nimmst du das Programm "putty".

Also für einen 1.6 Server, da reicht eigentlich fast jeder root. mit 500GB Traffic kannste schon ordentlich was reißen.Damit auch viele Gamer gleichzeitig Joinen können, würde ich mindestens 1000MHz wenn nicht sogar mindestens 1500MHz empfehlen.

Aber mit einem Root kann man ja auch noch weeesentlich mehr machen *G*
    Wenn du weißt was ich meine ^^
    Ich sage nur Webseed, Putty, Alt usw usw usw :)

EDIT://
    ich sehe grade bei deinem Anbieter gibt es gar keine RootServer. Oder bin ich blind???
    Ich würde dir wenn du KEIN FileSharing betreibst einen Root bei Server4You empfehlen.
    Eines dieser Angebote:

https://order.vserver.de/product_select.php?sid=

Da bitte nach unten scrollen wo die "RootDS" angebote kommen.

4. Diese Serverangebote zum spielen gedacht?

Du der Link geht irgendwie nicht...
    Könnt ihr mir mal ein sehr billiges Angebot suchen?Möchte einfach bisschen Cs 1.6 mit Freunden spielen also kann es schon ein eher schlechtes Angebot sein.

P.s. Webseed, Putty, Alt wasn das :34:

Thema:

Diese Serverangebote zum spielen gedacht? - Software

Die Seite wird geladen...

Diese Serverangebote zum spielen gedacht? - Similar Threads - Serverangebote gedacht

Forum Datum

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Apps 27. Dezember 2021

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev

Windows 11 anders als gedacht? windows 11 dev: hallo ich hab mir heute auf meinen Surface Laptop Go Windows 11 installiert.doch irgendwie ist es ein bisschen anders als ich es vorher gesehen habe. Meine Einstellungsapp sieht eher aus wie die...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass...

Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass...: Hallo, ich habe wichtige E-Mails im Junk Mail Ordner. Ich habe nicht daran gedacht, dass diese automatisch gelöscht werden. Sie sind nicht älter als 30 Tage. Kann ich die wiederherstellen? Habe es...
Outlook.com 20. Juli 2020

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe brauche undzwar geht es um die Wiederherstellung...
Outlook.com 26. April 2019

Gelöscht gedachte Pivottabelleneinträge werden im Hintergrund weiter mitgeschleppt

Gelöscht gedachte Pivottabelleneinträge werden im Hintergrund weiter mitgeschleppt: In einem einer Pivottabelle zugrunde liegenden Kundenlist habe ich für Probezwecke alle “echten” Kundennamen durch fiktive (Rot, Gelb, Blau) Namen und Beträge ersetzt. Auf den ersten Blick...
Microsoft Office 31. März 2017
Diese Serverangebote zum spielen gedacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.