Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung. Ich habe jedoch nur ein Konto. Kann es sein das die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DRerrer, 10. Februar 2021.

  1. DRerrer
    DRerrer Gast

    Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung


    Guten Tag!


    Ich würde mich gerne registrieren, bekomme jedoch immer die obige Fehlermeldung.

    Ich habe jedoch nur ein Konto.

    Kann es sein das die Handynummer noch vom vorherigen Benutzer irgendwo registriert ist?

    Ich bekomme auch nach über zwei Jahren teilweise noch Oster- und Weihnachtsgrüße, welche für den vorherigen Besitzer bestimmt sind.....


    Und falls das möglich ist, wie kann man das Problem lösen?


    Mit freundlichen Grüßen, Dirk.
     
  2. DanielTech Win User

    Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Erhalten Sie die Fehlermeldung "Die eingegebene Telefonnummer wird bereits verwendet" ?

    Wenn die Antwort dann ist, lesen Sie bitte diesen Artikel und scrollen Sie nach unten zu dem Abschnitt unter "Die Telefonnummer, die Sie eingegeben haben, wird bereits verwendet. Bitte geben Sie eine andere Nummer ein." Abschnitt. https://support.microsoft.com/de-de/office/trou...

    Haftungsausschluss:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum bedeutet, dass ich nur andere normale MS Outlook-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, andere MS Outlook-Forum-Benutzer mit ihrem MS Outlook-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

    Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf die Nutzerdaten. Du musst weiter beim tel. Support bohren.

    Gruß

    G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Dieter,

    dein Nachbar sollte Microsoft unter der Rufnummer 01805/672255 anrufen und dort den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Er sollte ausdrücklich daraufhin weisen, dass kein technischer Support benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Dieter Klehr Win User

    Schlüssel bereits vergeben

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort. Auch langes googlen hatte mich nicht weiter gebracht.

    Gruß Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung - Similar Threads - Telefonnummer vergeben Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Apps 23. Januar 2024

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben

Fehlermeldung Bei Netzwerklaufwerken, Lokaler Gerätename bereits vergeben: Hallo zusammen,Ich habe ein Netzwerklaufwerk was den Laufwerkbuchstabe P hat.Wenn ich den PC starte, passiert es oft, dass der PC sagt, dass das Laufwerk nicht verbunden werden konnte. ich habe...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Apps 5. Oktober 2023

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben"

Microsoft Account "Telefonnummer bereits vergeben": Hallo zusammen, mich treibt die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden" beim Versuch die Handynummer meiner Frau als Konto-Alias zu hinterlegen in den Wahnsinn. Bei der Installation von Teams...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
Diese Telefonnummer ist bereits vergeben Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.