Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen dell XPS240. Läuft mit Vista Home Premium soweit ganz gut (32bit Version). Ich habe mir nun Das Upgrade auf Windows Home premium... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von hieronymus, 2. November 2009.

  1. hieronymus
    hieronymus New Member
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden


    Ich habe einen dell XPS240. Läuft mit Vista Home Premium soweit ganz gut (32bit Version). Ich habe mir nun Das Upgrade auf Windows Home premium gekauft.

    Den Advisor habe ich mir heruntergeladen und ausgeführt. (Reste von Afee gelöscht und aktelle V-Scanner Kaspersky geupdatet - Keine Fehler-meldungen mehr im Prüfbericht, also weder Hardware Probleme noch Softwarefehler)

    Nun also die DVD (32-bit Version) rein und Installation durchgefürhrt. Jedesmal nach dem Ende der über 2h-igen Insallationsroutine bekomme ich obige Fehlermeldung: Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden. Die vorherige Windowsversion wurde wieder hergestellt.

    So weit so schlecht: Wo fange ich denn nun an, nach dem Fehler zu suchen??



    Habe bei Dell schon mal gesucht, finde dort allerdings meinen Typ nicht in der Kompatibilitätsliste. Also dahingehend habe ich noch Klärungsbedarf.



    hat einer eventuell eine Idee oder kennt gar das Problem?



    Danke erstmal Hiero
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

    was hälst du von einer neuistallation?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

    Ich gehe mal davon aus, dass das DELL System ein Recovery System ist. Oder?
    Wennd as der Fall ist, wird der Fehler auch dort verborgen liegen. Da wird wohl irgendwas am System so manipuliert, was das upgraden unmöglich macht.
    Deshlab lässt man auch lieber die Finger von Recovery-Datenmüll.

    Es soll im Internet Tpps und Tricks geben, eine upgrade version als Vollversion installieren zu können. Frag mich aber nicht wo.
    Das ganze funktioniert auch. Das Problem dabei ist, dass man die MS Lizenzvereinbarungen nicht einhält.

    Auf jeden Fall empfehle ich dir eine sauber Installation einer sauberen Windows Version.
    Hättest mal lieber auf die Upgradeversion verzichten sollen und dafür eine OEM oder SB Version kaufen sollen.
     
Thema:

Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden - Similar Threads - Windows installiert

Forum Datum

Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden

Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden: Guten Tag Ich wollte heute den Windows Movie Maker von Windows Essentials 2012 installieren. Leider kam bei der Installation eine Fehlermeldung. [IMG] Kann mir jemand helfen wie ich das...
Windows Live Essentials 29. August 2019

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht

Gekaufe Minecraft Windows 10 Edition installiert nicht: Ich habe die WIndows 10 Edition von Minecraft gerade gekauft. Als ich auf installieren gedrückt hatte, passierte NICHTS. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, keine Installation. Der "Installieren"...
Games und Spiele 16. Juli 2019

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC)

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC): UEFI-Asus-Board mit Intel i3 / 3.6 Ghz nimmt keine privat CDs mit Spiel-Lizenz auf, wie z. B. SACRED 1 Gold hängt sich am Typemanager / Fonts auf, oder behauptet: die Sacred (1).exe enthält einen...
Games und Spiele 11. Juli 2019

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich...

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 Immer wieder installiert sich...: Seit dem ich Windows Version 1809 habe bekomme ich bis 40 Updates im Monat.. Dabei sind angeblich alle erfolgreich inststalliert. Ein Windows Techniker meint das liegt an meiner Festplatte...
Windows Security 11. April 2019

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst...
Windows Security 3. April 2019

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![IMG]...
Windows Insider 26. Februar 2019

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert: Arbeite mit Windows 8.1pro und das scheinbar wichtige Update KB4054566 wurde mir schon mehrmals Angeboten zur Installation welche nur bis etwa der hälfte gelingt und nachher die Meldung kommt. Es...
Allgemeines 12. Februar 2019
Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.