Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen dell XPS240. Läuft mit Vista Home Premium soweit ganz gut (32bit Version). Ich habe mir nun Das Upgrade auf Windows Home premium... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von hieronymus, 2. November 2009.

  1. hieronymus
    hieronymus New Member
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden


    Ich habe einen dell XPS240. Läuft mit Vista Home Premium soweit ganz gut (32bit Version). Ich habe mir nun Das Upgrade auf Windows Home premium gekauft.

    Den Advisor habe ich mir heruntergeladen und ausgeführt. (Reste von Afee gelöscht und aktelle V-Scanner Kaspersky geupdatet - Keine Fehler-meldungen mehr im Prüfbericht, also weder Hardware Probleme noch Softwarefehler)

    Nun also die DVD (32-bit Version) rein und Installation durchgefürhrt. Jedesmal nach dem Ende der über 2h-igen Insallationsroutine bekomme ich obige Fehlermeldung: Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden. Die vorherige Windowsversion wurde wieder hergestellt.

    So weit so schlecht: Wo fange ich denn nun an, nach dem Fehler zu suchen??



    Habe bei Dell schon mal gesucht, finde dort allerdings meinen Typ nicht in der Kompatibilitätsliste. Also dahingehend habe ich noch Klärungsbedarf.



    hat einer eventuell eine Idee oder kennt gar das Problem?



    Danke erstmal Hiero
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

    was hälst du von einer neuistallation?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden

    Ich gehe mal davon aus, dass das DELL System ein Recovery System ist. Oder?
    Wennd as der Fall ist, wird der Fehler auch dort verborgen liegen. Da wird wohl irgendwas am System so manipuliert, was das upgraden unmöglich macht.
    Deshlab lässt man auch lieber die Finger von Recovery-Datenmüll.

    Es soll im Internet Tpps und Tricks geben, eine upgrade version als Vollversion installieren zu können. Frag mich aber nicht wo.
    Das ganze funktioniert auch. Das Problem dabei ist, dass man die MS Lizenzvereinbarungen nicht einhält.

    Auf jeden Fall empfehle ich dir eine sauber Installation einer sauberen Windows Version.
    Hättest mal lieber auf die Upgradeversion verzichten sollen und dafür eine OEM oder SB Version kaufen sollen.
     
Thema:

Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden - Similar Threads - Windows installiert

Forum Datum

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps 18. April 2024

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele 18. April 2024

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Apps 17. März 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige...
Games und Spiele 17. März 2024

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Apps 11. März 2024

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Games und Spiele 11. März 2024
Diese Windows-Version konnte nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.