"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

Diskutiere und helfe bei "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DominikW_014, 3. Dezember 2017.

  1. "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern.


    Gerne möchte ich den Pfad auf meinen Lokalen Speicher C:\users\domin\dokumente ändern. In Moment heisst er C:\users\domin\OneDrive


    Wie kann ich das bewerkstelligen?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - OneDrive

Die Seite wird geladen...

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - Similar Threads - Unterordner Dokumente Bilder

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Apps 29. Februar 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?

Löschen der Unterordner im Standardordner 'Bilder'?: Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 11 durchgeführt und stelle fest, dass sich alle meine Bilder jetzt im neuen Unterordner 'Ordner' befinden. Darüber hinaus gibt es jetzt im Standardordner...
Apps 24. Oktober 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Bilder managen zwischen OneDrive und PC

Bilder managen zwischen OneDrive und PC: Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern? z.B. von C:\Users\XXX\OneDrive auf D:\OneDrive XXX Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
Microsoft Office 28. November 2018
"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.