"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad
Diskutiere und helfe bei "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DominikW_014, 3. Dezember 2017.
Thema:
"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - OneDrive
Die Seite wird geladen...
"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad - Similar Threads - Unterordner Dokumente Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisierenEinzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren: Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese werden auch in OneDrive synchronisiert. Nun...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändernOneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
|
Apps | 29. Februar 2024 |
OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändernOneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
|
Games und Spiele | 29. Februar 2024 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Apps | 26. März 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |
Bilder managen zwischen OneDrive und PCBilder managen zwischen OneDrive und PC: Heinrich j. Hallo, ich möchte Bilderordner auf den Computer leeren. Sie sollen aber auf OneDrive erhalten bleiben. Oder andersherum ausgedrückt: Wie kann ich dafür sorgen, dass die Bilder in die...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändernOneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern?
z.B. von
C:\Users\XXX\OneDrive auf
D:\OneDrive XXX
Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |