Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Diskutiere und helfe bei Dieser Product Key ist gültig, aber wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Schaffer, 25. Dezember 2017.

  1. M.Schaffer
    M.Schaffer Gast

    Dieser Product Key ist gültig, aber wurde


    Guten Abend,


    ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis:


    Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: xxxxxxxxxxxxxxx


    Nun nachdem das genannte Konto nicht mein MS-Konto ist und ich dieses nicht kenne, ich auch ein neues Office Paket gekauft habe. Vermute ich das diese Lizenz wohl doppelt verkauft wurde und daher schon von jemand anders aktiviert wurde. Was in meinen Augen Betrug ist.


    Nun nichts desto trotz, benötige ich ein Product Key und eine Lösung für dieses Problem.


    Wer kann mir helfen?

    Weder Support noch Telefonisch gibt's adäquate Lösungen.


    MFG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Office 365 Lizenz auch über Lenovo bezogen oder beim Händler gesondert gekauft?

    Wende dich an die Technische Unterstützung von Lenovo oder beim Kauf beim Händler an diesen.

    Die Technische Unterstützung von Lenovo ist hier zu erreichen:

    https://support.lenovo.com/de/de/contactus

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KaiNeahnung Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

    MFG
  4. matthiasmünch Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Nein. Leider nicht. Meinem Konto ist aktuell die Lizens nicht zugeordnet. Nach der Eingabe des Lizenskeys bekomme ich eine Fehlermeldung: Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt usw.

    Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Aktivierung damals über Installations-ID und Bestätigungs-ID durchgeführt habe.
  5. DG_2000 Win User

    Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

    a) Der bei der Bestellung übermittelte Produkt-Key (s.o., einschl. des "Z") konnte dort erfolgreich eingegeben werden.

    b) Die Meldung erschien, dass dieser Produkt Key gültig sei, aber er wurde mit einem anderen Konto eingelöst, anschließend wurde aber das (übliche) Konto (teilw. verdeckt) angezeigt.

    c) Nach "Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden" (aber Eingabe des gleichen Logins) wurden die Infos korrekt angezeigt.

    d) Bei "Ihren Product-Key anzeigen" wird jetzt ein völlig anderer, 25stelliger Product Key angegeben.

    Ich hoffe, dass ich mit diesem neuen Product Key ggf. eine zukünftige Neuinstallation auch offline durchführen kann.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gültig.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde - Similar Threads - Product Key gültig

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig: Hallo, Ich möchte mein Notebook (HP Pavilion dv6 mit Win7 Home Premium) neu aufsetzten. Wenn ich mir die Win7 64 Bit ISO-Datei herunterladen will, funktioniert mein Product-Key auf der Rückseite...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem...

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem...: Was kann ich tun? Kann jemand helfen? Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017
Dieser Product Key ist gültig, aber wurde solved

Users found this page by searching for:

  1. dieser key ist nicht gültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.