Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Diskutiere und helfe bei Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CharalambosTsimis, 7. Juni 2018.

  1. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


    Hallo,

    ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro.

    Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab.

    Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand.

    Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war.

    Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg.

    Im Geräte-Manager ist bei "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter" ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen.


    Ich benutze nicht die Tastatur vom Surface, ich habe mir eine andere Tastatur gekauft.

    Deshalb habe ich den Bildschirm andersherum drauf.

    d.h.

    - der Bildschirm zu mir

    - die Tastatur nach hinten weg


    Das kann aber nicht der Grund sein das sich mein Bluetooth immer aufhängt.


    Ich habe auch den Treiber von der Grafikkarte überprüft, da is auch alles ok.

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen sonst muss ich das Ding zur Reparatur schicken.



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Surface

Die Seite wird geladen...

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Similar Threads - Gerät angehalten Fehler

Forum Datum

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community...
Apps 27. Juli 2023

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community...
Apps 19. Juli 2023

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Wie Behebe ich diese Fehler? Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: Hallo ich Bekomme die Ganze zeit wie im Bild Angzeigt im Geräte Manager eine Fehlermeldung leider weiß ich nicht genau was das Für eine Fehlermeldung ist und Hoffe das mit Jemand aus der Community...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus...
Surface 30. April 2023

Code 43

Code 43: Habe shon alles ausprobiert aber die Grafikkarte kommt nicht mehr. Ist ja schon lange ein Thema mit dem Code 43. Bedeutet das nun dass meine Nivida Geforce GTX 960 Geschrottet ist? Wie kriege ich...
Games und Spiele 7. August 2017

Code 43

Code 43: Habe shon alles ausprobiert aber die Grafikkarte kommt nicht mehr. Ist ja schon lange ein Thema mit dem Code 43. Bedeutet das nun dass meine Nivida Geforce GTX 960 Geschrottet ist? Wie kriege ich...
Games und Spiele 30. Juli 2017
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.