"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

Diskutiere und helfe bei "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Mark, 22. November 2020.

1. Erwin Mark
    Erwin Mark Gast

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

Hallo,

Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über login.live.com bekomm ich die Fehlermeldung, das Konto sei nicht vorhanden.

Gibt es hierzu schon eine Antwort hier in der Community, die ich überlesen habe?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Erwin

2. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  3. MarkusFuchs- [O365] Win User

OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

login.microsoftonline.com/

Darunter ist das Einloggen möglich

Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

Folgende Fehlermeldung kam :

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  4. Ich5003 Win User

OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

Ich habe das gerade probiert.

Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  5. GustavoAeppli Win User

Kann OneDrive for Business nicht synchronisieren

Danke für den Hinweis. Ich habe es gemacht, doch es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Wenn ich OneDrive for Business starte, muss ich mich wieder in den Office-Account einloggen (das hat funktioniert), doch bei der Synchronisierung findet er die Sharepoint-Website
    nicht.
  6. Bent Rick Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

hallo,

habe das gleiche Problem, mein Uni Konto lässt sich bei OneDrive nicht einloggen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto bzw Microsoft Konto einloggen: Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich etwas verzweifelt bin.. Ich habe ein über meine Schule eingerichtetes Office 365 Konto, mit dem ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Doch...
Microsoft Office 1. März 2020

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen: Hallo liebes Microsoft-Team, Hallo liebe User! beim Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto z.B. in Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung:"Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden". Was bedeutet...
Outlook.com 1. Februar 2020

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint solved

Users found this page by searching for:

1. dieses microsoft-konto ist nicht vorhanden office 365

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.