"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

Diskutiere und helfe bei "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Mark, 22. November 2020.

  1. Erwin Mark
    Erwin Mark Gast

    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint


    Hallo,


    Wie kann ich mein OneDrive/ Sharepoint, welches über ein Office365-Konto aufgesetzt ist, mit Microsoft Live verknüpfen? Beim Login über login.live.com bekomm ich die Fehlermeldung, das Konto sei nicht vorhanden.


    Gibt es hierzu schon eine Antwort hier in der Community, die ich überlesen habe?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichem Gruß

    Erwin
     
  2. Nik S. Win User

    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Erwin,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Bitte beachten Sie, dass das Verknüpfen von zwei Microsoft-Konten nicht möglich ist:

    Referenzartikel:https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Sie können jedoch versuchen, Microsoft-Live-E-Mails mithilfe von Alias verwalten im Microsoft-Konto zu verknüpfen. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Außerdem können Sie Ihr Anmeldekonto ändern, um Microsoft Live wie im folgenden Artikelpunkt "Ich möchte eine andere E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwenden, um sich anzumelden" hier zu verwenden:

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...


    Bezug

    Nik
  3. MarkusFuchs- [O365] Win User

    OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

    login.microsoftonline.com/

    Darunter ist das Einloggen möglich

    Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

    Folgende Fehlermeldung kam :

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

    Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. Annika Meile Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Hallo,

    Ja, die Dateien teilen wir über Sharepoint, Teams und OneDrive.

    Leider komme ich nicht auf die von dir verlinkte Seite. Wenn ich mich versuche anzumelden, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Mein Microsoft-Konto ist ein Business-Konto, das bei mir ansonsten einwandfrei funktioniert.

    Merci für die Hilfe!
  6. Ich5003 Win User

    OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

    Ich habe das gerade probiert.

    Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

    Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint - Similar Threads - Microsoft Konto vorhanden

Forum Datum

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...

Mein Konto ist nicht vorhanden, kann mich aber auf der Webseite einloggen und mein Abo...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Microsoft 365 abo.Es fing damit an das, das Programm mir in der Anwendung mitgeteilt hat das mein Abo ausgelaufen sei. Da es ein...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto: Guten Tag zusammenIch wollte beim Google Chat mit meinem bestehenden Microsoft-Konto einloggen. Das Eingabeprocedere fordert immer wieder neue Passwörter auf, ohne Erfolg. Dann kommt nach ein paar...
Apps 24. August 2023

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto

Probleme beim Einloggen in Google Chat mit meinem Microsoft-Konto: Guten Tag zusammenIch wollte beim Google Chat mit meinem bestehenden Microsoft-Konto einloggen. Das Eingabeprocedere fordert immer wieder neue Passwörter auf, ohne Erfolg. Dann kommt nach ein paar...
Games und Spiele 24. August 2023

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …": Ich erhalte beim Anmelden die Fehlermeldung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig angegeben habe. Ich habe alle Schritte befolgt, die zur Fehlerbehebung angegeben wurden - ohne Erfolg.Per Teams...
Microsoft Office 4. November 2022

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" beim Einloggen auf OneDrive/ Sharepoint solved

Users found this page by searching for:

  1. dieses microsoft-konto ist nicht vorhanden office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.