Differenz in €

Diskutiere und helfe bei Differenz in € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will. =IMSUB rechnet zwar die Differenz aus, zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SmS Kaiser, 23. Oktober 2017.

  1. SmS Kaiser
    SmS Kaiser Gast

    Differenz in €


    Hallo, welche Formel muss ich verwenden wenn ich aus 2 Felder die Differenz in € berechnen lassen will.

    =IMSUB rechnet zwar die Differenz aus, zeigt mir aber kein € Zeichen dahinter an.


    Vielen Dank!
     
  2. SmS Kaiser Win User

    Differenz in €

    und das genau geht nicht zu formatiern. Habe ich schon mehrmals versucht, denke das hängt mit meiner falschen Formel zusammen.
  3. Andreas Killer Win User

    Differenz in €

    Das Währungszeichen bekommst Du wenn Du die Zelle formatierst:


    [​IMG]


    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    Differenz in €

    Für einfache Währungsbeträge braucht es keine komplexen Zahlen, da reicht =A2-A1

    Andreas.
  5. Claus Busch Win User

    Differenz auf dem Kreis

    Hallo Steffen,

    deine Frage ist nicht ganz eindeutig. Willst du wissen welche Punkte eine kleinere Entfernung in Grad haben oder willst du wissen, welche Punkte bei einem bestimmten Durchmesser des Kreises eine kleinere Entfernung auf dem Umfang haben?

    Wenn du nur die Entfernung in Grad benötigst, schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgeoGbXN0FbWAz4sBOg?e=w88ZEg

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Differenz auf dem Kreis

    Musst Du halt ausrechnen. ;-)


    [​IMG]


    C2: =COS(BOGENMASS(B2))*$E$2

    D2: =SIN(BOGENMASS(B2))*$E$2

    runterziehen.

    H2: =WURZEL((SVERWEIS(H$1;$A:$D;3;0)-SVERWEIS($G2;$A:$D;3;0))^2+(SVERWEIS(H$1;$A:$D;4;0)-SVERWEIS($G2;$A:$D;4;0))^2)

    runter und nach rechts ziehen.

    Alle Punkte um F die näher als 15 sind:

    Sortiere Spalte M und Filtere >0 und <15

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Differenz in € - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Differenz in € - Similar Threads - Differenz €

Forum Datum

Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...

Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...: Hallo zusammen.folgende Daten bekomme ich aus einer Auswertung geliefert:Eingesteckt amAusgesteckt amLadedauerZeit angesteckt23.04.2024 07:5623.04.2024 10:312h 08m 11s2h 34m 39s22.04.2024...
Microsoft Office Dienstag um 12:22 Uhr

Summen nach Datum - Differenzen ignorieren

Summen nach Datum - Differenzen ignorieren: Hallo,ich habe eine Tabelle mit drei Spalten. In der ersten Spalte stehen Datumsangaben in aufsteigender Reihenfolge. In der zweiten Spalte stehen Werte in aufsteigender Reihenfolge.Bisher hatte...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Win 11 Update: differenzen in der Integrationsprüfung

Win 11 Update: differenzen in der Integrationsprüfung: Hallo,ich stehe vor folgendem Problem beim eventuellen Win11 Update.die Integrationsprüfung App sagt mein Gerät ist qualifiziert:Windows Update sagt mein Gerät erfüllt die Bedingungen nicht:Wie...
Apps 21. Oktober 2021

Win 11 Update: differenzen in der Integrationsprüfung

Win 11 Update: differenzen in der Integrationsprüfung: Hallo,ich stehe vor folgendem Problem beim eventuellen Win11 Update.die Integrationsprüfung App sagt mein Gerät ist qualifiziert:Windows Update sagt mein Gerät erfüllt die Bedingungen nicht:Wie...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Excel - Differenz zwischen Uhrzeiten

Excel - Differenz zwischen Uhrzeiten: Hallo,ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne die Zeit zwischen JETZT und ENDZEIT berechnen.Wie man die Differenz zwischen STARTZEIT und ENDZEIT berechnet weiß ich, aber sobald ich ENDZEIT -...
Microsoft Office 29. September 2021

Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile

Summe Differenz aus Fixwert und jeweils aktuellstem Wert einer Zeile: Hey, ich habe eine Tabelle mit Körpermaßen für meine Klienten. Dabei tragen sie in einer Zeile immer jede Woche für diesen Bereich z.B. Taillenumfang ihre aktuellen Werte ein. Ich möchte...
Microsoft Office 23. März 2021

Differenz zwischen Endedatum und Startdatum soll erstes Startdatum mitzählen

Differenz zwischen Endedatum und Startdatum soll erstes Startdatum mitzählen: Ich möchte die Dauer zwischen Endedatum und Startdatum ermitteln, wobei jedoch der Tag des Startdatums als Tag mitgezählt werden soll. Wenn ich nur "Endedatum minus Startdatum" als Formel eingebe...
Microsoft Office 15. April 2020
Differenz in € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.