Digital River Ireland Office nicht aktievierbar

Diskutiere und helfe bei Digital River Ireland Office nicht aktievierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Digital River Ireland am 02.01.18 das Office 2016 über den Key meines Arbeitgeber käuflich erworben. Nun kann ich trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Gießing, 4. Januar 2018.

1. Digital River Ireland Office nicht aktievierbar

Hallo,

ich habe bei Digital River Ireland am 02.01.18 das Office 2016 über den Key meines Arbeitgeber käuflich erworben.

Nun kann ich trotz mehrmaligen Versuchen mich nicht anmelden bzw. Office nicht aktiveren.

Es kommt die Meldung, dass meine Konto nicht existiert und das es am 07.01.2018 abläuft

2. Thomas Löwe Win User

Digital River Ireland Office nicht aktievierbar

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wähle nach Start eines Office-Programm im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key "eingeben aus und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. MarinaWe Win User

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Hallo Thomas,

leider hat die Deinstallation auch nicht geklappt. Die Deinstallation hat sich aufgrund eines "unbekannten Fehlers" ständig von selbst abgebrochen. Auch eine Neuinstallation ist über den Bestellverlauf (den ich erworben hatte) nicht möglich. Der Download
    bricht nach ca. 50 % ab. Auch ein Neustart bringt nichts.

Der Fehlercode lautet wieder : -2147023843-11

Ich hab meine Lizenz über Microsoft HUP gekauft

Digital River Ireland Ltd.

Unit 153 Shannon Free Zone West

Shannon, Co. Clare, Ireland
    [table][tr][td][/tr][/table]

Ich kann Word zwar (obwohl sich der Download ständig abbricht) begrenzt öffnen, aber dann bloppt ständig ein neues Fehlerfeld auf, nämlich:

Vorbereitungen werden getroffen ....

aber die Vorbereitungen können nicht ausgeführt werden, da sich Office nach einigen Minuten wieder aufhängt!

Danke und lg Marina
  4. Michaaee Win User

Office Pro Plus 2016 aktivieren

Hallo Thomas.........

vielen dank für Ihre schnelle Antwort.

Als fehlermeldung wird mir folgendes Mitgeteilt,

Ihre Kopie vom MS Office Professionel Plus 2016 kann nicht aktiviert werden, für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Software Lizenz maximale zulässige Anzahl von Aktivierungen gem. den MS Lizenz Bedingungen erreicht. Klicken Sie auf Hilfe
    und......................................

Falls Sie gleuben, diese Meldung irrtümlich erhalten zu haben, klicken sie auf zurück und wählen die Option " Aktivierung über das Telefon..........."

Das habe ich getan und...........

Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt............................

Gekauft habe ich die Lizenz bei

Verkäufer: Digital River Ireland Ltd.

Unit 153 Shannon Free Zone West

Shannon, Co. Clare, Ireland
    [table][tr][td] [/td][td][/tr][/table]
  5. FritzKottmann Win User

Office Professionel Plus 2013

Hallo Thomas

Ja, ich habe das Office von meinem Arbeitgeber gekauft. Fa. AXPO in der Schweiz. Aber ich bin Frühpensioniert.

Auf der Rechnung ist der Code nicht ersichtlich. Aber unter Code: EU15400

OfficeProplus 2013 23/64 DE DiskKit Direct DVD, Country of Origin: IRELAND, Country of Despach: UK

Harmonise-Code 85243100

gekauft am 27.08.2013

Fiscal Reprentative:

Digital River International SARL

9b, Boulevard du Prince Henri

L-1724 Luxenbourg

Freundliche Grüsse

Fritz Kottmann
  6. AlvA91 Win User

Microsoft Office Professional 2010 Academic Lizensierung

Ja genau, dass ist von Digital River!

mfg

AlvA
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digital River Ireland Office nicht aktievierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digital River Ireland Office nicht aktievierbar - Similar Threads - Digital River Ireland

Forum Datum

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Apps 7. Oktober 2024

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Digital Radio?

Digital Radio?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen. Man kann sowas ja super morgens hören. Welche Marken sind da gut?
Umfragen 22. Dezember 2023

Fahrtenbuch analog oder digital?

Fahrtenbuch analog oder digital?: Ob Sie ein analoges oder digitales Fahrtenbuch führen sollten, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, dem Umfang Ihrer Fahrten und den Anforderungen Ihres Finanzamtes ab. Hier sind einige Vor-...
Umfragen 16. April 2023

Digitale Signatur in Word

Digitale Signatur in Word: Hallo, ich hätte folgenden Anwendungsfall und würde gerne wissen, ob dieser mit Word umsetzbar wäre, oder inwieweit es Möglichkeiten gebe. Es handelt sich um Verträge, die von verschiedenen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Digitale Signatur in Office365

Digitale Signatur in Office365: Hallo zusammen Gerne würde ich für unsere ganze Firma die Digitale Signatur einrichten. Ich habe schon unterschiedlichste Anleitungen gesehen, verstehe diese aber nicht ganz. Hat das schon...
Microsoft Office 22. August 2017

Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?

Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?: Hallo liebe Community, Gleich nach dem Starten wird obige Warnung angezeigt. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank für eure Hilfe.
Allgemeines 12. Mai 2017
Digital River Ireland Office nicht aktievierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.