Digitale Farbanpassung am lapi nVidia

Diskutiere und helfe bei Digitale Farbanpassung am lapi nVidia im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack 1: Ja/Nein? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 2. Oktober 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Digitale Farbanpassung am lapi nVidia


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?
    Service Pack 1: Ja/Nein?
    Aktuelle Updates: Ja/Nein?
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    mhh die farrben am meinem laptop finde ich echt irgentwie blass, hab dan etwas in den einstellungen nachgeschaut und da habe ich endeckt das die Digitale Farbanpassung auf 0% ist.

    Ist das normal? oder muss das auch auf 50%?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Digitale Farbanpassung am lapi nVidia

    Probiere doch einfach mal aus, was passiert, wenn Du den Regler verschiebst.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Digitale Farbanpassung am lapi nVidia

    ja dan kriege ich wärmere farben,. also genau was ich brauche, doch würde gerne wissen wie die standarteinstellung ist, nicht das es sich auf 0% von alleine verstellt hat
     
Thema:

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia - Software

Die Seite wird geladen...

Digitale Farbanpassung am lapi nVidia - Similar Threads - Digitale Farbanpassung lapi

Forum Datum

Digital Radio?

Digital Radio?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen. Man kann sowas ja super morgens hören. Welche Marken sind da gut?
Umfragen 22. Dezember 2023

NVIDIA Drivers

NVIDIA Drivers: Ich habe auf meinem PC "Acer ASPIRE eine Grafikkarte ATI Radeon 4600. Als Zwangs Update bekomme ich unter Windows 10 immer ein update "NVIDIA Drivers" das zwischenzeitlich eine Größe von...
Apps 21. November 2017

NVIDIA Fehlermeldung

NVIDIA Fehlermeldung: Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Professional installiert und dazu eine NVIDIA Geforce GTX 745 Grafikkarte. Ich erhalte manchmal eine Fehlermeldung bezüglich des Absturzeses des...
Allgemeines 9. September 2017

Update Nvidia

Update Nvidia: Kann kein update erstellen. Erhalte folgenden Fehlercode:8007002. Was kann ich tun? MfG, Karl-Heinz Bitzer
Allgemeines 6. Mai 2017

Treiberproblem mit nVidia?

Treiberproblem mit nVidia?: Manuelle Treiberinstallation in Windows Vista Wer unter Windows Vista Treiber installieren möchte, bei denen die Hardwareerkennung keine Übereinstimmung mit der vorhandenen Hardware ermitteln...
Windows Insider 28. Oktober 2007

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung

Grafikkarte Nvidia GeForce 9800 GT verstellt Digitale Farbanpassung: Windows Vista Version: Home Basic 64Bit Service Pack: 1 DirectX 10.0 Treiberversion 1.7798 Meine neue Grafikkarte verstellt bei jedem Booten, aber auch wenn der Bildschirmschoner aktiv war die...
Software 10. Januar 2009

Leistungsindex und NVIDIA

Leistungsindex und NVIDIA: hi, ich hab aktuell eine GeForce 8600 GTS mit dem aktuellsten Vista Treiber sowie Vista Premium bei mir laufen. Beim Leistungsindex werden mir alle Kompontenen mit >5 angezeigt... außer der...
Software 12. Februar 2008
Digitale Farbanpassung am lapi nVidia solved

Users found this page by searching for:

  1. digitale farbanpassung nvidia

    ,
  2. Digitale farbanpassung nvidia laptop

    ,
  3. digitale farbanpassung laptop

    ,
  4. digitale farbanpassung nvidia was ist normal,
  5. nvidia farbanpassung,
  6. was bedeutet Digitale Farbanpassung Nvidia
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.