Digitale Signatur mehrerer User

Diskutiere und helfe bei Digitale Signatur mehrerer User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich möchte gerne ein Dokument (Word-Format oder PDF) digital signieren lassen von mehreren Usern. Gibt es eine Möglichkeit das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MerlinKremer, 1. März 2017.

  1. Digitale Signatur mehrerer User


    Guten Tag zusammen,

    ich möchte gerne ein Dokument (Word-Format oder PDF) digital signieren lassen von mehreren Usern.

    Gibt es eine Möglichkeit das ich ein Dokument digital signiere, anschließend das von mir signierte Dokument weiterschicke per Mail an den nächsten User. Dieser das Dokument auch signiert und weiterschickt, an den letzten User. Jetzt soll am Ende kenntlich sein das 3 User (die alle im selben Unternehmensnetzwerk sind) das Dokument gesehen und auch signiert haben.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Digitale Signatur mehrerer User

    Hallo Merlin,

    Ich muss bestätigen dass es in Office 2010 nicht möglich ist mehrere digitale Signaturen reinzufügen. Ab 2013 gibt es zum Beispiel die Möglichkeit wie in

    diesem Artikel
    (etwas weiter unten im Text beschrieben) mehrere Signaturen beizufügen.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. MerlinKremer Win User

    Digitale Signatur mehrerer User

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider liegt uns lediglich das 2010er Office Paket vor. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit die Zertifizierung von 3 verschiedenen Personen abzubilden?

    Liebe Grüße

    Merlin
  4. Tobias B Win User

    Digitale Signatur mehrerer User

  5. Pauline R. Win User

    Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

    Hallo Friedhelm,

    leider ist es nicht möglich die digitale Signatur für jedes Konto einzeln zu aktivieren. Du müsstest die digitale Signatur im Trustcenter deaktivieren und diese dann beim Erstellen deiner E-Mails manuell aktivieren, wenn eine digitale Signatur erwünscht
    ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. GuentherN Win User

    Office 365 und Outlook 2013 mit digitaler Signatur

    Hallo Alexander,

    ich habe bisher im Outlook eine digitale Signatur verwendet, genau so wie im Link beschrieben eingerichtet.

    Seit ich auf Exchange 365 umgestiegen bin, sind diese Befehle einfach nicht mehr da.

    Ich kann also die digitale Signatur nicht verwenden.

    Aber erst seit ich mich auf Exchange 365 verbinde.

    Die Lösung ist im Office 365...

    Ich habe NICHTS gefunden, was mir weiterhelfen könnte....

    Hat jemand Ideen?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Signatur mehrerer User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digitale Signatur mehrerer User - Similar Threads - Digitale Signatur mehrerer

Forum Datum

Excel 365 - Digitale Signatur

Excel 365 - Digitale Signatur: Guten Tag, Mein Konfiguration Windows 10 20H2 Office 365 Mein Problem: Ich erstelle eine Reiskostenabrechnung, diese möchte ich digital Unterschreiben. Dies geht nicht da ich immer diese...
Microsoft Office 25. März 2021

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versende E-Mail digital signiert. Das funktioniert prima, wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle und eine Datei einfüge. Wenn ich die Datei aber im...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Different signatures for digital signatures

Different signatures for digital signatures: Hello Everybody I have a problem with my digital signatures. I want to have different signatures if I send a mail signed or unsigned. Is there a possibility to automate this? Thanks in...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Digitale Signatur in Word

Digitale Signatur in Word: Hallo, ich hätte folgenden Anwendungsfall und würde gerne wissen, ob dieser mit Word umsetzbar wäre, oder inwieweit es Möglichkeiten gebe. Es handelt sich um Verträge, die von verschiedenen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Digitale Signatur in Office365

Digitale Signatur in Office365: Hallo zusammen Gerne würde ich für unsere ganze Firma die Digitale Signatur einrichten. Ich habe schon unterschiedlichste Anleitungen gesehen, verstehe diese aber nicht ganz. Hat das schon...
Microsoft Office 22. August 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017

Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur

Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur: OKI Druckertreiber haben keine digitale Signatur, lassen sich deshalb nicht installieren. bzw. werden blockiert. Wie kann ich dass umgehen ? Ich bitte um eine detaillierte Anleitung. Besten Dank...
Allgemeines 27. Dezember 2016
Digitale Signatur mehrerer User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.