Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder
Diskutiere und helfe bei Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze zur Zeit der Corona-Pandemie Microsoft Teams, um mit einer Schulklasse den Unterrichtsstoff online zu vermitteln. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fistaror Mirko, 23. März 2020.
Thema:
Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Digitales Klassenzimmer - Teammitglieder - Similar Threads - Digitales Klassenzimmer Teammitglieder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale LizenzDigitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Digitale LizenzDigitale Lizenz: Hallo,ich habe mir im Februar einen Computer mit digitaler Win11 Home-Lizenz gekauft.Den digitalen Schlüssel habe ich ausgelesen, weiß aber nicht mehr, wie und ob er überhaupt der richtige ist.Nun...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
Digital Radio?Digital Radio?: Guten morgen alle,
ich wollte mir nun sehr gerne ein digital Radio kaufen.
Man kann sowas ja super morgens hören.
Welche Marken sind da gut?
|
Umfragen | 22. Dezember 2023 |
Verknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnenVerknüpfung im SharePoint/Teams/Explorer für alle Teammitglieder öffnen: Hallo,wenn ich im synchronisieren SharePoint im Explorer eine Verknüpfung anlege, wird diese ja über meinen User eingerichtet:C:\Users\User12345\XXX\Website X- Dokumente\General"Diese kann von...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Inhalte des Teamkalenders für andere Teammitglieder nicht sichtbarInhalte des Teamkalenders für andere Teammitglieder nicht sichtbar: Hallo zusammen,
ich habe für mein Team in Outlook einen Kalender erstellt, alle Teammitglieder dazu eingeladen und auch die entsprechenden Rechte vergeben. Dabei habe ich mich im Wesentlichen an...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Teams übernimmt Teammitglieder nicht in das KursnotizbuchTeams übernimmt Teammitglieder nicht in das Kursnotizbuch: Hallo,
meine Schule sitzt in Quarantäne, weshalb ich gerne Teams und ein Kursnotizbuch für den Heimunterricht nutzen würde.
Nachdem ich nun ein Kursnotizbuch in Teams angelegt habe, wurden auch...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigenTeammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen: Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen....
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |