Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine224, 19. August 2020.
Thema:
Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht - Similar Threads - Diktat Funktion Delete |
Forum | Datum |
---|---|---|
einige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nichteinige Funktionen der Windows Fotoanzeige funktionieren nicht: Hallo, die vorinstallierte Windows-Fotoanzeige nutze ich seit Jahren, ist ja eigentlich auch ein ganz simples Tool. Mehr brauche ich auch nicht. Nun, beim neuen Laptop mit Windows 11, sind jedoch...
|
Games und Spiele | 23. März 2025 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER FunktionFormatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Excel Bedingte Formatierung / Wenn FunktionExcel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :
Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen anlegen.
Grün, wenn Spalte C größer gleich 2, D größe...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Diktat-Funktion in Microsoft Word und OutlookDiktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo,
ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Zeilenabsatz und Formatierung funktionieren nichtZeilenabsatz und Formatierung funktionieren nicht: Hallo Zusammen,
ich habe in Word zwei Probleme:
1. Wenn ich einen neuen Absatz einfügen möchte und die Enter Taste drücke springt der Cursor immer ans Ende des Blattes. Ich habe nichts an den...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
WENN Funktion Formatierung übernehmenWENN Funktion Formatierung übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der WENN Funktion:
Ich nutze diese, um auf einem Tabellenblatt zusammengefasst die Werte von anderen Blättern darzustellen.
Leider übernimmt er...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |