Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine224, 19. August 2020.

  1. Sabine224
    Sabine224 Gast

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht


    Hallo!


    Ich diktiere auf Englisch Englisch ist als Erstsprache eingestellt. Die Satzzeichen und Symbole funktionieren alle, leider schreibt mein Word aber alle Formatierungen z.B. "delete word" aus.

    Weiß jemand, wo hier das Problem liegt!

    Danke! :
     
  2. Sabine224 Win User

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann löschen leider auch nicht als Befehl verwenden und wenn ich „Delete“ sage, es wird einfach eingegeben. Den Befehl ist auch nicht unten beim Befehle

    aufgelistet
    . Man kann diese Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren, sodass die Entwickler den Befehl in der Zukunft addieren, oder dafür die Tastatur und die Maus verwenden.

    Bedanke mich für das Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hello

    Thank you for your reply concerning my problem. Is this a peculiarity of my version of Word (Office 365), as there are so many lists with commands on the Internet that include all the formating functions (incl deleting) as well?

    Thanks again in advance.

    Regards

    Sabine

    Commands like "delete" are only in English right now on Word for the web and mobile phone but there is a list here yes: https://support.microsoft.com/en-us...18f-b8ab-db7ce0d11d3c?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

    Hello and thank you very much for the clarification. How can I find out when this function is available for Word in future? I'd be grateful for any tips...Regards, Sabine
  3. [Emily Tran] Win User

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

    The ask is to know when voice commands like "delete" and formatting are available in more languages is that correct? Usually we make announcements in the Microsoft 365 blog or Insiders blog and you should be able to check the "What can I say?" part of the
    help page when you change the dropdown to other languages for instance. This is very helpful to you you're interested in it.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/

    https://insider.office.com/de-de/blog

    https://support.microsoft.com/de-de...18f-b8ab-db7ce0d11d3c?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

    Hello and thank you very much for the clarification. How can I find out when this function is available for Word in future? I'd be grateful for any tips...Regards, Sabine
  4. Alexandar Petrov Win User

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

    Hallo Sabine,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte diese Listen mit Befehle hier mitteilen. Ich werde auch gern noch einmal austesten. In dem offiziellen Artikel dafür konnte ich Löschen (Delete) nicht finden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. [Emily Tran] Win User

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann löschen leider auch nicht als Befehl verwenden und wenn ich „Delete“ sage, es wird einfach eingegeben. Den Befehl ist auch nicht unten beim Befehle

    aufgelistet
    . Man kann diese Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren, sodass die Entwickler den Befehl in der Zukunft addieren, oder dafür die Tastatur und die Maus verwenden.

    Bedanke mich für das Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hello

    Thank you for your reply concerning my problem. Is this a peculiarity of my version of Word (Office 365), as there are so many lists with commands on the Internet that include all the formating functions (incl deleting) as well?

    Thanks again in advance.

    Regards

    Sabine

    Commands like "delete" are only in English right now on Word for the web and mobile phone but there is a list here yes: https://support.microsoft.com/en-us...18f-b8ab-db7ce0d11d3c?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
  6. Sabine224 Win User

    Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann löschen leider auch nicht als Befehl verwenden und wenn ich „Delete“ sage, es wird einfach eingegeben. Den Befehl ist auch nicht unten beim Befehle

    aufgelistet
    . Man kann diese Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren, sodass die Entwickler den Befehl in der Zukunft addieren, oder dafür die Tastatur und die Maus verwenden.

    Bedanke mich für das Verständnis



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hello

    Thank you for your reply concerning my problem. Is this a peculiarity of my version of Word (Office 365), as there are so many lists with commands on the Internet that include all the formating functions (incl deleting) as well?

    Thanks again in advance.

    Regards

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht - Similar Threads - Diktat Funktion Delete

Forum Datum

Funktion mit & Formatierung Werte übernehmen

Funktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
Microsoft Office 9. Januar 2023

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion

Formatierung verändert sich nach =SORTIERENFILTER Funktion: Hallo Liebe Community, ich habe eine Liste mit mehreren Datenpunkten. Diese Daten werden an anderer Stelle mit der =SORTIERENFILTER Funktion sortiert. Wie hier bei meiner letzten Frage zu...
Microsoft Office 20. März 2022

Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion

Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen : Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen anlegen. Grün, wenn Spalte C größer gleich 2, D größe...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass es in Office 365 eine Diktatfunktion gibt (in Word: Start --> Stimme --> Diktat). Ein Mikrofon ist am PC angeschlossen (Philips Speechmike 3200/22)....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana,...
Apps 7. Juli 2017

Zeilenabsatz und Formatierung funktionieren nicht

Zeilenabsatz und Formatierung funktionieren nicht: Hallo Zusammen, ich habe in Word zwei Probleme: 1. Wenn ich einen neuen Absatz einfügen möchte und die Enter Taste drücke springt der Cursor immer ans Ende des Blattes. Ich habe nichts an den...
Microsoft Office 2. Juni 2017

WENN Funktion Formatierung übernehmen

WENN Funktion Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der WENN Funktion: Ich nutze diese, um auf einem Tabellenblatt zusammengefasst die Werte von anderen Blättern darzustellen. Leider übernimmt er...
Microsoft Office 23. November 2016
Diktat-Funktion: Delete und Formatierungen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.