Diktieren Funktion fehlt

Diskutiere und helfe bei Diktieren Funktion fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine96, 16. April 2020.

  1. Celine96
    Celine96 Gast

    Diktieren Funktion fehlt


    Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche fehlt. Habe mir bereits andere Online Lösungen angeschaut, dort steht das dies aktiviert werden muss unter Datei->Optionen->Allgemein-> Office Intelligent Services aktiviert ist. Ich komme bis Allgemein. Habe geschaut auf einem Bild wo diese Funktion stehen sollte, allerdings steht nirgens Office Intelligent Service. Habe schon einiges ausprobiert und komme einfach nicht weiter. : Ich hoffe das noch irgendjemand eine Idee hat.



    MFG Celine
     
  2. MarcusDiet Win User

    Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

    Nachtrag:

    Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  3. Fuad Laguda Win User

    OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

    Hallo JensMatthaes,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, ich hoffe, das Folgende klärt dies für Sie.

    Haben Sie Win Key + H ausprobiert?

    Wenn der Win Key + H nicht funktioniert: Vergewissern Sie sich, dass Sie angemeldet sind und führen Sie ein Update durch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. JensMatthaes Win User

    OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

    Vielen Dank.
    <br />Auf den Shortcut hätte ich auch kommen können
    <br />
  5. Aileen_G. Win User

    dictate in outlook 2016 einrichten

    Hallo Ulf,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich glaube, dass
    dieser Artikel
    dir weiterhelfen wird. Er erklärt, wie du Diktier-Funktion unter Windows 10 für kompatible Programme aktivierst.

    Ich hoffe, dass du nun problemlos in Outlook diktieren kannst!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft 365 Abonnement

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren Funktion fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktieren Funktion fehlt - Similar Threads - Diktieren Funktion fehlt

Forum Datum

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen

Diktierer-Button fehlt in Microsoft 365 Programmen: Hallo, ich verwende MS 365 Business Standard. Laut Internet sollte die Schaltfläche "Diktieren" in der Menüleiste vorhanden sein. Leider ist dies bei meinen Office-Programmen nicht der Fall. Auch...
Microsoft Office 25. Juli 2023

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt

OneNote365 Desktop - Diktieren fehlt: Hallo, ich habe Windows 11 und Microsoft 365 Single auf dem Rechner. In OneNote fehlt in der Desktop als auch in der Browser App die Schaltfläche Diktieren.
Microsoft Office 16. September 2022

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Diktieren Funktion fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.