Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Diktieren in Word 365 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beo68, 13. Oktober 2019.

  1. beo68
    beo68 Gast

    Diktieren in Word 365 Pro Plus


    Guten Tag

    Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv.

    Ich habe bereits verschiedene Einstellungen ausprobiert (Sprache Deutsch-Schweiz oder Deutsch-Deutschland, Spracherkennung, Mikrofon,...), schaffe es aber nicht.

    Was kann ich noch tun, um dieses Mikrofon aktiv zu schalten?
    Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Diktieren in Word 365 Pro Plus

    Hallo beo68,

    Es handelt sich hier um eine Business Version von Office.

    An deiner Stelle würde ich den Business Support
    hier
    konataktieren,

    Sie haben dort bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. Beachte bitte, dass es Administratorhilfe ist.

    Öffne bitte auch an deinem OC die Systemsteuerung.

    Wähle dort Erleichterte Bedienung > Spracherkennung > Mikrofon einrichten

    Versuche bitte dann das Verhalten testen,

    Hast du die 64 Bit Version oder die 32 Bit-Office Version installiert?

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft 365 Abonnement

  4. Wolf Spohr Win User

    Text mit mehreren Sprachen diktieren

  5. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  6. Donata.C Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    Nach Wahl von Microsoft ist das Diktat nur für Microsoft 365 oder Office online verfügbar. So wurde es auf den anderen Versionen von Office entfernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren in Word 365 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktieren in Word 365 Pro Plus - Similar Threads - Diktieren Word 365

Forum Datum

windows 365 pro plus

windows 365 pro plus: Hallo Ich habe windows 365 pro plus gekauft und eingerichtet.Jetzt zeigt mir mein one drive an, dass es bereits nach 5gb voll ist, dabei sollte ich doch ein Terrabyte zur Verfuegung haben.Kann mir...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD: Hallo ich habe auch, wie manch andere das Problem, dass ich in Word nicht mehr Diktieren kann. Als ich mir das MS Paket Professional Plus 2019 gekauft habe, funktionierte die Diktieren Funktion...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word

Kann Symbol "diktieren" nicht finden Word: Hallo, trotz vielen Suchen finde ich das Symbol "diktieren" in Word nicht. Was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 4. November 2020

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD

Diktieren in Office 2019 - Diktieren in WORD: Hallo Community, lt. "Office 2019-Der umfassende Ratgeber" von Robert Klaßen soll es im Word Register Start den ButtonDiktieren geben. In einer dazu passenden Abbildung ist dieser Button als...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus: Liebes MS-Team, seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung). Habe die aktuellste Word Version 365 Pro Plus, kann aber diese Gruppe...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Diktieren in Word 365 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.