Diktieren in Word 365 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Diktieren in Word 365 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beo68, 13. Oktober 2019.

1. beo68
    beo68 Gast

Diktieren in Word 365 Pro Plus

Guten Tag

Ich habe Office 365 ProPlus und versuche, in Word einen Text zu diktieren. Im Menu Start gibt es den Reiter Sprache mit dem Mikrofon-Symbol. Das ist aber leider nicht aktiv.

Ich habe bereits verschiedene Einstellungen ausprobiert (Sprache Deutsch-Schweiz oder Deutsch-Deutschland, Spracherkennung, Mikrofon,...), schaffe es aber nicht.

Was kann ich noch tun, um dieses Mikrofon aktiv zu schalten?
    Besten Dank für die Hilfe.

2. Oliver Dröge Win User

Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

Hallo,

existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  3. Carina Amali Win User

Signatur im Corporate Design

Microsoft Office 365 Pro Plus
  4. MichaelThein Win User

Installation von Office 2016 schlägt fehlt

Ich habe 365 pro plus inzwischen gekündigt und bin auf 365 Home umgestiegen.
  5. FredyMensching Win User

surface 3 pro windows 10 diktiern in word?

Vielen Dank Pauline,

daran habe ich gar nicht mehr gedacht und habe dann die Sprachsteuerung eingerichtet. Muss leider sagen, das sie mit meiner Stimme kaum funktioniert. Wogegen Cortana meine Stimme einwandfrei erkennt!

Vielen Dank trotzdem und ein schönes neues Jahr.

Gruß Fredy.
  6. Pauline R. Win User

surface 3 pro windows 10 diktiern in word?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktieren in Word 365 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktieren in Word 365 Pro Plus - Similar Threads - Diktieren Word 365

Forum Datum

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.: Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen Sprachbefehl gebe, wie z.B. schließen...
Apps 28. Juli 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Diktieren mit O365

Diktieren mit O365: Hallo, Ich haben eine O365 Installation und der Button Dictate steht nicht zur Verfügung. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? Vielen lieben Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus

Vermisse die Gruppe Forschung in Word, 365-Pro Plus: Liebes MS-Team, seit Juni16 gibt es das Feature Recherche in Word, eingebunden in das Register Verweise (Gruppe Forschung). Habe die aktuellste Word Version 365 Pro Plus, kann aber diese Gruppe...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Diktieren in Word 365 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.