Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben
Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VolkerGeno, 21. November 2022.
Thema:
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben - Apps
Die Seite wird geladen...
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben - Similar Threads - Diktierfunktion Windows Schrägzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 365, Diktierfunktionwindows 365, Diktierfunktion: Satzzeichen werden beim Diktat nicht erkannt, sondern ausgeschrieben. Was und wo sind Einstellungen zu machen?
|
Microsoft Office | 24. März 2023 |
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingebenDiktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt.
|
Games und Spiele | 21. November 2022 |
Diktierfunktion in Word 365 Windows 8.1Diktierfunktion in Word 365 Windows 8.1: Wie aktiviere ich die Diktierfunktion in Word 365 unter Windows 8.1?Unter "Start" wir ganz rechts das "Mikrofon-Symbol" angezeigt, allerdings ausgegraut.Ich finde keinen Weg das Symbol bzw. die...
|
Microsoft Office | 21. März 2022 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und HWindows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Word - DiktierfunktionWord - Diktierfunktion: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Diktierfunktion in Word Word für Microsoft 365.
Es erscheint hier immer die Fehlermeldung Word wäre nicht mit dem Internet verbunden. Obwohl dem...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
diktierfunktiondiktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer
ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |