Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diskutiere und helfe bei Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VolkerGeno, 21. November 2022.

  1. VolkerGeno
    VolkerGeno Gast

    Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben


    Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben - Apps

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben - Similar Threads - Diktierfunktion Windows Schrägzeichen

Forum Datum

windows 365, Diktierfunktion

windows 365, Diktierfunktion: Satzzeichen werden beim Diktat nicht erkannt, sondern ausgeschrieben. Was und wo sind Einstellungen zu machen?
Microsoft Office 24. März 2023

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt.
Games und Spiele 21. November 2022

Diktierfunktion fehlerhaft

Diktierfunktion fehlerhaft: Hallo,seit Freitag habe ich das Problem, dass die Diktierfunktion spinnt. Immer wenn ich eine Pause mache beim sprechen, beispielsweise um Luft zu holen, wird das nächste gesagte Wort groß...
Microsoft Office 3. November 2021

Word - Diktierfunktion

Word - Diktierfunktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Diktierfunktion in Word Word für Microsoft 365. Es erscheint hier immer die Fehlermeldung Word wäre nicht mit dem Internet verbunden. Obwohl dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Diktierfunktion MS-Word

Diktierfunktion MS-Word: Hallo Community, seit der Installation der MS-Office-Programme auf meinem neuen Laptop funktioniert die Diktierfunktion in MS-Word nicht mehr. Das Mikrofon rechts oben lässt sich zwar anklicken,...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018
Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.