diktierfunktion

Diskutiere und helfe bei diktierfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgLudwig1, 23. März 2018.

1. diktierfunktion

hallo liebe Mit Nutzer

ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke

2. Michael Kluf Win User

Diktierfunktion Office 365

Hallo Holger Schulz,
    <br />vielen Dank für Ihre Infos. Nochmals Nachfrage zu 3.), um sicher zu gehen dass ich es richtig verstehe: Wenn man Office 365 kauft, hat man keine Diktierfunktion. Wenn man Office 365 mietet, hat man die Diktierfunktion. Richtig?

<br />
  3. Alexandra_G Win User

diktierfunktion

Hallo GeorgLudwig1,

danke für deine Nachricht.

Schaue dir bitte diesen hilfreichen Beitrag zum Verwenden der Spracherkennung
    an.

Melde dich bei uns, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Mavis - MSFT Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wie Sie bereits sagten, funktioniert die Diktierfunktion derzeit ohne Microsoft 365-Abonnement. Wie ich bereits vorgeschlagen habe, können Sie weiterhin Feedback geben, damit erweiterte Funktionen für mehr Benutzer wie die Diktierfunktion bereitgestellt werden können und später ohne ein Microsoft 365-Abonnement verfügbar sind!
  5. StephanKuhn1 Win User

Word - Diktierfunktion

Hallo,

ich habe nachgesehen und der Ordner ist komplett leer - ebenso wie unter "Entwicklertools | Add-Ins | COM-Add-Ins".

Die Diktierfunktion funktioniert leider weiterhin (nur in Word) nicht.

UPDATE - ein Tag später...

Die Diktierfunktion funktioniert aktuell nur nicht, wenn ich ein neues Word-Dokument erstelle.

Bearbeite ich eine bereits vorhandene Word-Datei funktioniert die Funktion wie sie soll...

Allerdings ist mir auch das ein Rätsel.

Viele Grüße

Stephan
  6. JohannaBethje Win User

Word Transkription

Seit dem letzten Update (gestern) funktioniert mein Mikro in der Diktierfunktion nicht mehr. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, in der Systemeinstellung wird das Mikro erkannt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

diktierfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

diktierfunktion - Similar Threads - diktierfunktion

Forum Datum

Diktierfunktion MS Office 365 zeigt Problem mit Mikrofon auf

Diktierfunktion MS Office 365 zeigt Problem mit Mikrofon auf: Guten Tag, ich habe mir Microsoft Office 365 für Win10 geholt, da ich in Word die Diktierfunktion nutzen möchte. Leider kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung: "Es gab ein Problem beim...
Microsoft Office 21. November 2024

Diktierfunktion in Word

Diktierfunktion in Word: Hallo Zusammen,ich habe die aktuellste Microsoft 365 und bei Word fällt mir auf das ich die Diktierfunktion nicht habe die ich aber benötige.Wie könnte ich das Problem lösen, da ich bereits...
Microsoft Office 14. November 2024

Word 365 Diktierfunktion akzeptiert Befehl "Löschen" nicht. Was kann der Anwender zur...

Word 365 Diktierfunktion akzeptiert Befehl "Löschen" nicht. Was kann der Anwender zur...: Word 365 Diktierfunktion akzeptiert Befehl "Löschen" nicht. Gibt man wie in der Hilfefunktion beschrieben den Befehl Löschen, löscht das Programm das Wort gerade nicht, sondern schreibt das Wort...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze

Word Diktierfunktion löscht meine Sätze: In word diktiere ich, das Mikro funktioniert, die Sätze werden in grau angezeigt, aber kurz danach wieder gelöscht. Reapriert ist es, mit Konto verknüpft auch. Was tun? MfG Sara
Microsoft Office 9. April 2024

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business

Diktierfunktion Office Word 2019 Home und Business: Hallo, ich möchte gern die Spracheingabe bei Word nutzen.Aber ich finde keine Option in " Office Word 2019 Home und Business".Wo kann ich das einstellen, bzw. kann das überhaupt meine Office...
Microsoft Office 17. März 2024

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht: In der Mobilansicht geht die Diktierfunktion nicht
Microsoft Office 24. Januar 2024

Wieso kann ich die Diktierfunktion von Microsoft nicht im Web nutzen nur in Word?

Wieso kann ich die Diktierfunktion von Microsoft nicht im Web nutzen nur in Word?: Hallo liebe Community,leider habe ich das Problem, dass ich die Diktierfunktion mit der Tastenkombination Windows + H nur in Word anwenden kann.Wenn ich aber zum Beispiel meinen Interentbrowser...
Microsoft Office 27. Oktober 2023
diktierfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.