Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Diskutiere und helfe bei Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe mehrere Seiten an meiner Diplomarbeit geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt. Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheBadMad, 1. April 2021.

  1. TheBadMad
    TheBadMad Gast

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung


    Hallo Community.


    Ich habe ein Problem mit Word.


    Ich habe mehrere Seiten an meiner Diplomarbeit geschrieben und dann ist mein PC abgestürzt.

    Word ist allerdings so eingestellt, dass es alle 10 Minuten automatisch in die Cloud speichert.


    Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass der gesamte Arbeitstag verloren gegangen ist.

    Auch wurde mir die automatische Wiederherstellung bei Neustart nicht angeboten.


    Ich habe versucht die Dateien mit Hetman Partition Recovery wiederherzustellen. Dort habe ich einige Wiederherstellung -Dateien gefunden *.asd, leider sind dieser entweder nicht zu öffnen - mit der Option öffnen und reparieren oder die geöffnete Datei beinhalten nur Symbole und Zeichen.


    Leider habe ich auch in der Cloud keine weiteren Versionen der Date gefunden.



    Hat jemand eine Idee? Ob ich irgendwie noch an meinen Text komm?


    Liebe Grüße an die Community
     
  2. TheBadMad Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Hallo Holger, gleiches Problem. Wurde nicht gespeichert, die Version sind beide gleich alt.
    <br />Danke für den Tipp trotz alle dem.
    <br />Sollte es eine unsichtbare Version geben, fall Word eine temporäre Datei in die Cloud geladen hat so habe ich keine Kenntnis darüber wie man diese findet.
    <br />Schöne Ostern Dir.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Hallo,
    <br />wenn du absolut keine temporären oder auch nicht-temporären Dateien (z. B. ~*.*) mehr findest, die aus dem Zeitraum des Absturzes stammen, stehen die Karten schlecht.
    <br />Selbst wenn man die Word-Option "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten" aktiviert hat, wird die zuletzt erstellte asd-Datei nur noch 4 Tage vorgehalten.
    <br />Auf der Seite Find lost or missing files in OneDrive - Office Support (microsoft.com) wird angeboten, den OneDrive-Support zu kontaktieren:
    <br />https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=528661

    -----------------
    <br />Dir wird es jetzt nicht mehr helfen, aber ein Hinweis für die Zukunft auch an andere User: Regelmäßig Sicherungskopien zu erstellen ist unabdingbar! Und zwar auf einem anderen Medium, zumindest an einem anderen Ordner als dort, wo das Original bearbeitet wird.
    <br />Word selbst bietet die Option "Sicherungskopie immer erstellen". Ist diese aktiviert, bleibt beim Speichern eines Dokuments die Vorversion als "Sicherungskopie von <Dateiname>.wbk" erhalten. So kann man im Notfall zumindest auf den Stand beim vorletzten Speichern zurückgreifen. Das hilft natürlich nichts, wenn man das regelmäßige Speichern vergisst.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa

    <br />
  4. TheBadMad Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Hallo NikolinoDE,
    <br />die Häufigkeit hatte ich bereits auf 10 Min und diese jetzt auf 1 Minute runtergesetzt danke.
    <br />Allerdings hat Word einen ganzen Arbeitstag nicht gespeichert und der AutoRecover-Dateispeicherort ist leer.
    <br />Mit einer speziellen Software habe ich zwar 5 Dateien zurückholen können jedoch sind diese mit - öffnen und reparieren in Word nicht lesbar.
    <br />Grüße
    <br />Mad
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  6. TheBadMad Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Ich besitze die Windows Version 20H2, sowie die aktuelle Office 365 Version , Word Version 2102 Build 13081.20360.
    <br />Die Schritte zum Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments hatte ich bereits vor dem Einsatz von Wiederherstellungssoftware probiert, jedoch ohne Erfolg.
    <br />Word hat mir von den beiden Dokumenten welche ich während des Absturzes geöffnet habe nur eins zur Wiederherstellung angeboten.
    <br />Grüße
    <br />Mad
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung - Similar Threads - Diplomarbeit trotz automatischer

Forum Datum

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word

Fehler bei der automatischen Speicherung über Word: Moin,Seit einigen Tagen kann ich nicht meine Word-Datein automatisch speichern. d.h. wenn ich nach dem Jobende auf automatische Speicherung Funktion oben links drücke, kriege ich eine Nachricht...
Microsoft Office 10. April 2024

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine...

Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine...: Guten Tag, ich habe im Outlook unter Entwürfe eine längere Mail gespeichert und an dieser gearbeitet und immer wieder gespeichert, deren Inhalt aber plötzlich verschwunden ist Diese Nachricht hat...
Outlook.com 18. Juni 2020

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...: Liebe Community. vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine komplex verformelte Exelliste über mehrere Tabellenblätter in einer Datei . Die Datenübernahme von Blatt a nach B und...
Microsoft Office 6. April 2020

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich: Hallo, ich möchte (wie immer) meine Word Dokumente in meiner Onedrive speichern und mir wird immer wieder angezeigt "Anmeldung erforderlich. Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche...
Microsoft Office 6. April 2019

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.