Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS?
Diskutiere und helfe bei Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ein 19jähriger Entwickler will das ermöglichen, was Microsoft selbst nicht kann oder will. In dem Projekt Fallingleaf und Alkyprojet entwickelt der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. April 2007.
Thema:
Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS? - Games
Die Seite wird geladen...
Direct X 10 für Windows XP, Linux und Mac OS? - Similar Threads - Direct Windows Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Apps | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
|
Games und Spiele | 24. März 2023 |
Direct XDirect X: Hallo Leute,
seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12.
Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung :
Interner...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2019 |
3DMark07 kommt nur für Windows Vista/Direct X 103DMark07 kommt nur für Windows Vista/Direct X 10: Wie Futuremark-Entwickler Nick Renqvist in seinem Blog bekannt gab, wird der unter dem Codenamen 3DMark Next firmierende neue 3DMark nur unter Windows Vista laufen. Aber es kommt noch dicker: der...
|
Software | 27. April 2007 |
Direct X FehlerDirect X Fehler: Hallo
ich habe das vista 32bit und ein intel centrio dou mit 2ghz, 1gb speicher und mit einer nvidia 7900 gtx.
jetzt will ich das spiel command conquer generäle spielen, aber beim starten kommt...
|
Software | 2. April 2007 |
Direct X 10 für XP?Direct X 10 für XP?: Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten...
|
Hardware | 16. Oktober 2006 |
Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS XHacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
|
Alternative Betriebssysteme | 7. März 2006 |