Direct X 10 für XP?

Diskutiere und helfe bei Direct X 10 für XP? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 16. Oktober 2006.

1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Direct X 10 für XP?

Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten verfügbar sein.

MfG tomek-st

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Direct X 10 für XP?

Na, das glaube ich erst wenn es soweit ist. MS hat klipp und klar gesagt, dass es kein D3D10 für XP geben wird. Ich denke auch nicht, dass die dann Dx9 so aufbohren werden. Aber mal schauen.

4. Willforce
    Willforce New Member

Direct X 10 für XP?

Glaube ich schon. Es wird jede Menge Leute geben, die nicht auf Vista umsteigen und trotzdem eine Dx10 Karte verwenden wollen. Und die Hersteller wissen das auch.

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Direct X 10 für XP?

Es gibt zu dem Thema übrigens was neues: Klick

Thema:

Direct X 10 für XP? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Direct X 10 für XP? - Similar Threads - Direct

Forum Datum

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot: Hello, I'd like to refer back to the problem this user posted last year. It corresponds to what I've observed on two computers, both with different hardware....
Apps 20. März 2025

Windows Wi-Fi Direct Virtual Adapter 2 / Sicherheit in Gefahr ?

Windows Wi-Fi Direct Virtual Adapter 2 / Sicherheit in Gefahr ?: Sehr geehrte Community,ich mache mir große Sorgen und hab Angst, dass meine Daten oder mein PC gehackt wurde. Vorhin ging ich auf die Internetseite des Amazon Konzerns, um mich dort anzumelden und...
Apps 20. März 2025

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot

DIRECT-XX%hostname%XX Wifi Spot: Hello, I'd like to refer back to the problem this user posted last year. It corresponds to what I've observed on two computers, both with different hardware....
Games und Spiele 20. März 2025

Windows Wi-Fi Direct Virtual Adapter 2 / Sicherheit in Gefahr ?

Windows Wi-Fi Direct Virtual Adapter 2 / Sicherheit in Gefahr ?: Sehr geehrte Community,ich mache mir große Sorgen und hab Angst, dass meine Daten oder mein PC gehackt wurde. Vorhin ging ich auf die Internetseite des Amazon Konzerns, um mich dort anzumelden und...
Games und Spiele 20. März 2025

SMB Direct unter Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

SMB Direct unter Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe hier mehrer Windows 11 Pro Clients, bei denen ich erfolglos versuche "smb direct" zu aktivieren.Wenn ich unter Windows Features den Haken gesetzt habe und dann auf ok gehe, dann...
Apps 12. März 2025

SMB Direct unter Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

SMB Direct unter Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe hier mehrer Windows 11 Pro Clients, bei denen ich erfolglos versuche "smb direct" zu aktivieren.Wenn ich unter Windows Features den Haken gesetzt habe und dann auf ok gehe, dann...
Games und Spiele 12. März 2025

Direct download link OneDrive

Direct download link OneDrive: How can I get a direct download link for my OneDrive files?
Microsoft Office 21. November 2024
Direct X 10 für XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.