Direct X 10 für XP?

Diskutiere und helfe bei Direct X 10 für XP? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 16. Oktober 2006.

1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Direct X 10 für XP?

Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten verfügbar sein.

MfG tomek-st

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Direct X 10 für XP?

Na, das glaube ich erst wenn es soweit ist. MS hat klipp und klar gesagt, dass es kein D3D10 für XP geben wird. Ich denke auch nicht, dass die dann Dx9 so aufbohren werden. Aber mal schauen.

4. Willforce
    Willforce New Member

Direct X 10 für XP?

Glaube ich schon. Es wird jede Menge Leute geben, die nicht auf Vista umsteigen und trotzdem eine Dx10 Karte verwenden wollen. Und die Hersteller wissen das auch.

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Direct X 10 für XP?

Es gibt zu dem Thema übrigens was neues: Klick

Thema:

Direct X 10 für XP? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Direct X 10 für XP? - Similar Threads - Direct

Forum Datum

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit...
Surface 6. August 2018

Spiele erkennen Direct X12 nicht

Spiele erkennen Direct X12 nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit den Rennspielen von Turn 10, Forza Motorsport 6: Apex und Forza Horizon 3. Obwohl ich mehrmals überprüft habe, ob meine Grafikkarte Direct X12, was sie definitiv...
Games und Spiele 20. Juli 2018

Direct play

Direct play: Jedes mal wenn ich Direct play Aktiviere will mein Computer neu starten und danach ist es trotzdem nicht installiert. Bitte helfen
Games und Spiele 24. Mai 2018

Direct Play - Fehler 50

Direct Play - Fehler 50: Hallo, Ich habe einen Pc komplett frisch aufgesetzt und mit für Windows 10 Pro als OS entschieden. Nun möchte ich Programme nutzen die DirectPlay benötigen. Jedoch ist es mir nicht möglich dieses...
Games und Spiele 19. April 2018

Legacykomponenten / Direct Play

Legacykomponenten / Direct Play: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Windows 8 unter Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Features aktivieren oder deaktivierten den Punkt Legacykomponenten nicht habe ind...
Probleme und Lösungen 21. März 2018
Direct X 10 für XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.