Direct X 10 für XP?

Diskutiere und helfe bei Direct X 10 für XP? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 16. Oktober 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 10 für XP?


    Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten verfügbar sein.


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 10 für XP?

    Na, das glaube ich erst wenn es soweit ist. MS hat klipp und klar gesagt, dass es kein D3D10 für XP geben wird. Ich denke auch nicht, dass die dann Dx9 so aufbohren werden. Aber mal schauen.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 10 für XP?

    Glaube ich schon. Es wird jede Menge Leute geben, die nicht auf Vista umsteigen und trotzdem eine Dx10 Karte verwenden wollen. Und die Hersteller wissen das auch.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X 10 für XP?

    Es gibt zu dem Thema übrigens was neues: Klick
     
Thema:

Direct X 10 für XP? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Direct X 10 für XP? - Similar Threads - Direct

Forum Datum

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt:...
Surface 17. Oktober 2023

OneDrive sync behind Direct Access to OnPrem Sharepoint

OneDrive sync behind Direct Access to OnPrem Sharepoint: Hi guysI'm asking around here if anyone is running a similar scenario with Onedrive and has gotten it to work reliably.Certain users are given permission to use OneDrive and access OnPrem...
Microsoft Office 9. September 2023

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Apps 24. März 2023

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

Windows Server 2019 Storage Spaces Direct Fehler

Windows Server 2019 Storage Spaces Direct Fehler: Hallo,ich hätte eine Frage an euch bezüglich Windows Server 2019 und S2D.Bei dem Befehl in der powershell enable-clusters2d bekomme ich ein Warning:No disk found to be used for cache.Ich habe zwei...
Apps 7. März 2023

Windows Server 2019 Storage Spaces Direct Fehler

Windows Server 2019 Storage Spaces Direct Fehler: Hallo,ich hätte eine Frage an euch bezüglich Windows Server 2019 und S2D.Bei dem Befehl in der powershell enable-clusters2d bekomme ich ein Warning:No disk found to be used for cache.Ich habe zwei...
Games und Spiele 7. März 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends,...
Apps 7. Februar 2023
Direct X 10 für XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.