Direct X November-Update

Diskutiere und helfe bei Direct X November-Update im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Update für November ist nun erschienen. Allerdings nur als Webinstaller. Klick Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 25. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update


    Das Update für November ist nun erschienen. Allerdings nur als Webinstaller. Klick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Bei mir wurden 2,5MB geupdatet. :)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    dito
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    bei mir 23,1 oO
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Aha, da scheint das Webupdate also richtig genau zu arbeiten und richtet sich danach welche Version momentan im System installiert ist.
    Nicht schlecht, so muss man nicht immer die kompletten 60MB laden.
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Jap ... find' ich auch.

    Hab übrigens mal was anderes zu bieten 7,2 MB ^^
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Die Leute mit analogen oder ISDN Anschlüssen, aber in die Röhre, weil sie nicht den Freund aus der Großstadt mit DSL bitten können ihm die komplette 60Mb Version für ihn runterzuladen.

    Das hab ich auch damals bei der Installation von IE6 auf Windows 98 gemerkt. Ich habe ewig gesucht, bis ich eine Installationsroutine gefunden habe, die nicht den ganzen Kram aus dem Netz laden wollte.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Da hast Du allerdings recht.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Ich kenne keinen mehr, der noch auf 56k oder ISDN surft. Mein Beileid. Aber wenn nix anderes verfügbar ist, bleibt nichts übrig.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Noch nicht einmal die Hälfte der deutschen Haushalte hat einen Breitbandanschluss. Deswegen würde ich es nicht so stark als Selbstverständlichkeit betrachten.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Von Selbstverständlichkeit war nicht die Rede. Ich sagte (schrieb) lediglich, dass ich keinen kenne, der mit einer so lahmen Geschwindigkeit surft bzw. dass einem bei mangelnder Verfügbarkeit von DSL nichts anderes übrig bleibt. Lies einfach nochmal meinen Beitrag. Das könnte schon helfen.
     
  13. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    2,5MB :D
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Nunja ... ich kenne noch so einige Menschen, die keine Breitbandanschlüsse haben bzw. aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen keine ADSL-Anschlüsse bekommen.

    Vor allem in den ländlichen Regionen ist das noch der Fall. In unserem Nachbarort haben ADSL-Kunden zum Beispiel nur die Möglichkeit mit bis zu 3072 kbit/s zu surfen.

    Einige bekommen gleich gar keine ADSL-Anschlüsse und müssen analoge Möglichkeiten nutzen.

    Ohne Breitbandverbindung bist du allerdings total aufgeschmissen - und du musst mit den Einschränkungen leben.

    Und es sei noch dazu gesagt, dass die Meisten in meinem Freundeskreis und in der Familie, die keine Breitbandverbindung wollen oder bekommen, eh nie auf die Idee kommen würden irgendein Update zu machen.

    Wir können da nicht immer von uns ausgehen ... ich denke einen Großteil von Nutzern (und das sind nicht die Nutzer, die sich in Computerforen herumtreiben) interessiert es eh nicht, welche Treiberversion oder welche Version von DirectX sie haben.



    Ich wollte nur mal die beiden Seiten der ganzen Sache aufzeigen, weil man da selten dran denkt... mir ist es nur in den vergangenen Wochen wieder stark aufgefallen, als ich einigen Personen bei Problemen geholfen habe....
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Hier hab ich den Komplett-Download für diejenigen, die es gern komplett haben möchten.

    DirectX Nov.
     
  16. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Bei mir geht jetzt aber GTA San Andreas und Bioshock nicht mehr :(
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Direct X November-Update

    Habs auch gerade mal probiert. neuinstalliert, gepatcht und nix passiert. :(
    Wird sicher bald ein patch kommen, wenn das Prob public wird.
     
Thema:

Direct X November-Update - Software

Die Seite wird geladen...

Direct X November-Update - Similar Threads - Direct November Update

Forum Datum

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019

direct12 zurücksetzen auf direct x 11

direct12 zurücksetzen auf direct x 11: brauche für need for speed direct x11 habe auf meinem rechner direct12
Windows Insider 16. Februar 2018

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1

Download: Direct-X-Update 9.25.1476 für DX9, DX10 und DX10.1: Das turnusgemäße November-Update in Version 9.25.1476 für Microsofts Multimedia-Schnittstelle Direct X steht zum Download per Webinstaller bereit. Auch das Direct-X-SDK ist auf Microsofts...
Software 6. November 2008

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?: Neue Spekulationen um Direct X 10 sprechen von "Compute Shadern", die erstmals unterstützt werden sollen. Dies soll ein anonymer Insider gegenüber Custom PC bestätigt haben. Der Gedanke dahinter...
Hardware 23. November 2007

Neue Informationen zu Direct X 10.1

Neue Informationen zu Direct X 10.1: Wie Extremetech berichtet, enthält das aktuelle Direct-X-SDK eine Tech-Demo zum kommenden Update der Direct-X-10-Schnittstelle. Die neue Version hört auf den Namen Direct X 10.1 und bringt einige...
Games 1. August 2007

Direct X Fehler

Direct X Fehler: Hallo ich habe das vista 32bit und ein intel centrio dou mit 2ghz, 1gb speicher und mit einer nvidia 7900 gtx. jetzt will ich das spiel command conquer generäle spielen, aber beim starten kommt...
Software 2. April 2007

Direct X 10 für XP?

Direct X 10 für XP?: Gerüchten von Inquire soll Direct X 10 auch für XP verfügbar sein. Das soll sich dann Direct X L nennen. Mit der GeForce 8800 sollen Zwar schon dieses 'Jahr Direct X 10 Kompatible Grafikkarten...
Hardware 16. Oktober 2006
Direct X November-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.