DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung

Diskutiere und helfe bei DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 10. Juni 2017.

  1. DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung


    Hallo,


    Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist? Wird das zum Standard und gibt es eine Möglichkeit, sie irgendwie wieder zu aktivieren?


    Ich habe Windows 10 Pro vers.15063 neu installiert. Hier sind die beiden Beschleunigungen noch vorhanden, jedoch nach Upgrade zu Preview 16193 wieder "nicht vorhanden" (dxdiag).


    Gruß,

    Regina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung - Similar Threads - DirectDraw Beschleunigung AGP

Forum Datum

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird. Habe auch schon...
Surface 24. März 2020

Excel-Start beschleunigen

Excel-Start beschleunigen: Hallo, der Startvorgang eine Excel-Datei dauert aufgrund der Dateigröße (>25 MB) mehr als 90 Sek. Hauptursächlich dafür ist m.E. die vollständige Berechnung aller Formeln der Datei während des...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter

Radeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
Hardware 28. Dezember 2007

AGP Treiber installieren

AGP Treiber installieren: Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
Software 14. November 2006

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?

AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
Hardware 18. April 2006

Futter für den AGP

Futter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an. Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
Hardware 2. März 2006

Nach AGP Treiebr kein Bild

Nach AGP Treiebr kein Bild: Moinsen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis Gestern keinen AGP Treibr für mein Board. Gestern habe ich endlich einen Gefunden und auch gleich installiert. Soweit sogut. Jetzt aber das...
Hardware 30. November 2005
DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.