DirectX 10 mit DX9 files?
Diskutiere und helfe bei DirectX 10 mit DX9 files? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; also meine frage ich hab ne DX10 grafik, und jetzt wundere ich mich immer wieder wenn ich ein neues spiel installiere, das es irgentein DirectX9.0c... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 23. Juli 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
DirectX 10 mit DX9 files? - Software
Die Seite wird geladen...
DirectX 10 mit DX9 files? - Similar Threads - DirectX DX9 files |
Forum | Datum |
---|---|---|
DirectXDirectX: Guten Tag,
Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das Programm starten. Es wird mit dem Hinweis abgebrochen:...
|
Surface | 2. Februar 2018 |
DirectxDirectx: Hallo ich habe ein Problem mit DirectX und weis nicht wie ich es beheben kann, hab versucht es neu zu installieren das klappt leider nicht.
sobald ich mein Programm (Razer Synapse) starten will...
|
Allgemeines | 7. November 2017 |
Suche DirectX 10Suche DirectX 10: Ich habe versucht, DirectX 10 als Download im Internet zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand eine seriöse Downloadquelle?
|
Software | 13. Oktober 2009 |
Unterschied zw. DX9 und SX10Unterschied zw. DX9 und SX10: Auf Gametrailers.com ist ein Video, welches eindrucksvoll den Unterschied beider Schnittstellen zeigen. Schaut es Euch an:
Klick
|
Games | 3. Juli 2007 |
DirectX 9 vs. DirectX 10DirectX 9 vs. DirectX 10: Ein Quantensprung in der Grafikwelt.
Was meint ihr?
Hier ist der ganze Artikel.
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 23. Februar 2007 |
Wann kommt nun DirectX 10 ???Wann kommt nun DirectX 10 ???: Hallo,
da sich da Jahr ja nun langsam dem Ende neigt habe ich nochmal eine Frage zu DirectX 10.
Wann werden nun die ersten Grafikkarten erhältlich sein?
Und erden diese einigermaßen bezahlbar...
|
Hardware | 2. Oktober 2006 |
[Sammelthread] DirectX 10[Sammelthread] DirectX 10: Windows Game Explorer pre-production sample included as well. Available for public download as of today is the latest version of the DirectX developer kit which includes a number of components....
|
Software | 18. Dezember 2005 |