DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010?

Diskutiere und helfe bei DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am Rande einer Präsentation zur neuen Chrome-430GT ließ S3 Graphics in China möglicherweise unbeabsichtigt ein pikantes Detail fallen. Auf einer... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010?


    Am Rande einer Präsentation zur neuen Chrome-430GT ließ S3 Graphics in China möglicherweise unbeabsichtigt ein pikantes Detail fallen. Auf einer Roadmap für S3s Chrome-Serie tauchte als Ziel für 2010 DirectX 11 auf.
    Ob diese Voraussage jedoch eine genau so hohe Trefferquote hat, wie S3 bei seinen eigenen Produkten bewies, welche mit regelmäßiger Verspätung glänzten, ist indes unsicher.

    Bisher gingen Gerüchte in die Richtung, dass DirectX 11 bereits Ende 2008 oder Anfang 2009 erscheinen könnte. Ob Microsoft sein ohnehin nicht besonders reibungslos gestartetes Vista nochmals mit einer neuen Schnittstelle belasten will und wird, ist noch nicht abzusehen. Möglicherweise erscheint DirecX 11 auch erst mit dem Nachfolger von Vista - Windows Seven.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010? - Software

Die Seite wird geladen...

DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010? - Similar Threads - DirectX Erscheint API

Forum Datum

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das Programm starten. Es wird mit dem Hinweis abgebrochen:...
Surface 2. Februar 2018

Directx

Directx: Hallo ich habe ein Problem mit DirectX und weis nicht wie ich es beheben kann, hab versucht es neu zu installieren das klappt leider nicht. sobald ich mein Programm (Razer Synapse) starten will...
Allgemeines 7. November 2017

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an: Microsoft hat auf dem aktuell stattfindenden Gamefest offiziell die neue Version der Multimedia-Schnittstelle DirectX in Version 11 angekündigt. Wie die Webseite Gamasutra berichtet, wäre DirectX...
Software 23. Juli 2008

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

DirectX 11: Doch keine Unterstützung für Raytracing?

DirectX 11: Doch keine Unterstützung für Raytracing?: Die Frage ob die Computerspielindustrie weiterhin auf Rasterisierung setzt oder demnächst vielleicht auf Raytracing umsteigt bleibt weiterhin spannend. Eine entscheidende Rolle dürfte dabei...
Hardware 10. Juli 2008

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?

Direct X 11: Macht Microsoft die neue API noch diesen Monat offiziell?: Wie der Gerüchtekoch Fuad Abazovic (Fudzilla) höchstpersönlich berichtet, plant Microsoft Direct X 11 noch in diesem Monat offiziell anzukündigen. Auch Ort und Zeitpunkt der Präsentation sollen...
Software 9. Juli 2008
DirectX 11: Erscheint die neue API erst 2010? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.