Directx 12 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Directx 12 aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Om_1234, 18. September 2024.

1. Om_1234
    Om_1234 Gast

Directx 12 aktivieren

Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum requirements."Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche, das Spiel Zero Hour zu starten. Auf meinem PC kann ich Call of Duty: MW3 problemlos spielen, obwohl ich nur eine integrierte Grafikkarte habe, sodass mein PC grundsätzlich in der Lage ist, bestimmte Spiele auszuführen. Auf meinem System ist DirectX 12 installiert, aber es scheint deaktiviert zu sein. Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?Danke im Voraus,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Directx 12 aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Directx 12 aktivieren - Similar Threads - Directx aktivieren

Forum Datum

DirectX 12 ultimate?

DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
Apps 30. September 2024

DirectX 12 ultimate?

DirectX 12 ultimate?: Moin, ich habe folgendes problem hier ich kann ein spiel was ich viel gespielt habe nicht mehr spielen weil fehlercode 126 habe von steam.ich habe geschaut und das problem soll DirectX veraltete...
Games und Spiele 30. September 2024

Directx 12 aktivieren

Directx 12 aktivieren: Guten Tag, Fehlermeldung: "Please make sure you have DirectX 8.1 or higher installed. Also verify that your video card meets the minimum requirements."Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche,...
Apps 18. September 2024

Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?

Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?: Seit geraumer Zeit stürzen alle meine DirectX12 und ab und an auch 11 Spiele ab. In der Regel bekomme ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ganze ist äußerst frustrierend, Vor allem da die...
Apps 23. August 2024

Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?

Warum stürzen alle meine DirectX Spiele ab?: Seit geraumer Zeit stürzen alle meine DirectX12 und ab und an auch 11 Spiele ab. In der Regel bekomme ich auch keinerlei Fehlermeldungen. Das ganze ist äußerst frustrierend, Vor allem da die...
Games und Spiele 23. August 2024

Wie kann man Directx 12 ultimate aktivieren

Wie kann man Directx 12 ultimate aktivieren: Ich habe Cpu: eine AMD ryzen 7 5700g with Radeon GraphicsGpu: eine Amd radeon Tm GraphicsWenn ich auf dxdiag gehe steht da, das Directx 12 Ultimate deaktiviert ist. Das war auf beiden PC wo ich...
Apps 29. April 2023

Wie kann man Directx 12 ultimate aktivieren

Wie kann man Directx 12 ultimate aktivieren: Ich habe Cpu: eine AMD ryzen 7 5700g with Radeon GraphicsGpu: eine Amd radeon Tm GraphicsWenn ich auf dxdiag gehe steht da, das Directx 12 Ultimate deaktiviert ist. Das war auf beiden PC wo ich...
Games und Spiele 29. April 2023
Directx 12 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.